Oktern ist erst in zwei Wochen und geht mir (noch) irgendwie vorbei!
Das Baggerl an mein Okterwichtelkind ist gebaggd und wartet bereits aufs Wegschicken!
... Hast Du Deinem Wichtel auch gleixh ein paar Handschuhe mit eingepackt? Damit es sich nicht so stupft bei all den Stacheln, die bei einem "Baggerl" von Dir mit drin sind?
Und, btw, kann mir mal jemnad bitte erklären, wie ich die Smilies mitkopier, auch wenn ich in Fürth wohn'? daaanke LG
Ulli
ich bin gerade dabei einige architektonisch interesante Pflanzen zusammenzutragen. Aetsch
Schaff schon mal Platz auf dem Balkon und in der Wohnung und pack gleich aus, wenn das Päckle da ist. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Vielen Dank lieber Wichtel, dass ich jetzt nicht nur ungeduldig bin, sondern ungemein neugierig und ungeduldig und aufgeregt und hin und her laufe und überlege und die Ungeduld mich rappelig macht und die Neugier mich schon fast platzen lässt und die ganze Zeit nur permanent an Ostern denke und mich nicht mehr beherrschen kann und.......
Ich hab eben gelesen, dass man den Wichtelbrief erst am Ostersonntag aufmachen soll, wenn ich den Brief aber am Sonntag vor Ostern packe, damit ich ihn am Montag abschicken kann, dann hab ich ein Problem damit, Steckis mit reinzupacken, denn bist Ostersonntag sind die vielleicht vergammelt, kann ich vielleicht einen Vermerk draufmachen, dass der Brief vorher geöffnet werden soll, und alles, was nicht dringend ist, in einen zweiten Umschlag innen rein tun? Oder schickt ihr keine Steckis mit?
Ich finde die Adresse der Samenschatzkiste nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?