Osterwichteln 2009 Talk II

Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Zitat geschrieben von Wichtel von Lilith
Hehe,
dann müssen die Prioritäten neu geordnet werden wohl wenn ich mir die Samen hier so anschau.... Denke du musst anbauen^^
Lg
Dein Wichtel

Anbauen? Klingt gut ..menno, das lässt jetzt alles auf so schöne Sachen schließen, dat halt ich bis Ostern doch nie aus - ich glaub ich erteil mir Threadverbot für den Osterwichtel-Talk

LG lilith
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo liebes wichtelkind,

also auch deine wichtel rennt hier schon aufgeregt durch denn Wald und hat einiges gefunden was dir gefallen könnte und gefallen wird hoffe ich auf jeden Fall

Auch du darfst wenn dein Pakerl angekommen ist es sofort öffnet und solltest das auch tun; denn Grund siehst du wenn es auf ist es wird auch nicht mehr lange dauern bis es auf die Reise geht.

So nun such ich mal weiter gras die wiesen und wälder ab ob mir doch noch was über denn Weg läuft das dir gefallen könnte bald ist es ja so weit sehr bald bald

Liebe Grüße dein Wichteln
Herkunft: Tirol

carletta

Danke, lieber Osterhase... ähm Wichtelhase
Mensch jetzt bin ich noch viiiieeeel ungeduldiger, als ich ohnehin schon war...
lg, Andrea
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo meine liebe Mia88,
auch du solltest deine Päckchen schnell aufmachen, wenn´s dann endlich da ist. Da wird sich sicher etwas über Licht freuen. Ansonsten kann ich nur raten schonmal Anzuchtserde, Perlite oder Kokohum im Haus zu haben. Bis dahin ein osterliches Warten. Möge die Zeit schnell vergehen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Cunia,

Dein Osterwichtel ist schon ganz fleißig am hoppeln und sucht schöne Sache für Dich .

Wollte nur mal nachfragen, ob Du auch schon ein bisschen aufgeregt bist!?

Was drin ist, wird nicht verraten. Und ob Du es schon sofort aufmachen darst..... .... mal sehen. Das überlege ich mir noch.

Allerliebste Grüße von Deinem Osterwichtel

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

quält ihr mal alle eure Wichtelkinder.... find ich gut....

DonnaLeon
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

carletta hihihihihi das war meine absicht lach

auch ich bin etwas sadistisch veranlagt und finde es schön ein wenig zu ärgern lach sind ja nur noch so 1,2,3 -----------14 tage oder so ne

liebe grüße dein wichtel (ganz lieb bin)
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Zitat geschrieben von Wichtel von mysoul
Hallo mysoul83,

wollte Dir nur einen kurzen Zwischenbericht geben, damit Du weißt, dass ich Dich nicht vergesse!

Habe schon einiges besorgt, anderes abgestaubt, sonstiges gekauft und weiteres gebastelt...
Verpackung ist besorgt, Tütchen beschriftet und alles wartet nur noch darauf verpackt und abgeschickt zu werden.

Muß jetzt nur noch ne schöne Karte besorgen und ab geht die Post!

Bis bald
dein Wichtel

Das ist wirklich Folter Freu mich schon soooo
Danke mein Wichtelchen für den Zwischenbericht
Herkunft: Köln

Mia88

Zitat
Hallo meine liebe Mia88,
auch du solltest deine Päckchen schnell aufmachen, wenn´s dann endlich da ist. Da wird sich sicher etwas über Licht freuen. Ansonsten kann ich nur raten schonmal Anzuchtserde, Perlite oder Kokohum im Haus zu haben. Bis dahin ein osterliches Warten. Möge die Zeit schnell vergehen

oh mann jetzt bin ich sehr gespannt^^ und hoffe dass mein wichtelpäckchen schnell hier ist
...jetzt laufe ich bestimmt löcher in den boden weil ich so ungeduldig bin aber ich freue mich schon riesig
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Astrid,

wenn bei dir der Postbote die Osterwichtelpost abliefert, hast du die sofortige "Lizenz zum Öffnen"
zumindest die äussere Verpackung.
Du wirst sehen was gerne raus ans Licht möchte, und der Rest muss mit dem Öffnen noch etwas warten.

dein
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Andra!

Wie ich erfahren habe, bist du fuuuuuuuuurrrrchtbar neugierig, und ich kann ganz schön gemein sein.

Du bekommst von mir ein Päckchen, das du gleich öffnen sollst, aber nur, um das, was gleich versorgt werden muss, zu versorgen. Und da ist noch ein Päckchen im Päckchen. Das darfst du aber erst am Ostersonntag öffnen.

Ich hab gelesen, gestöbert und gefragt, und ich kann nur hoffen, dass ich das Richtige für dich gefunden habe. Am besten schicke ich einfach ein bisschen querbeet, dann ist bestimmt etwas für dich dabei.

Eine schöne Voroster- und Wartezeit wünscht dir

dein Wichtel

Andra

Hallo mein lieber wichtel ,

freu mich sich zu hören, allerdings wer hat dir von denn greenen hier verraten ich bin neugierig phhhhhhhhhhhhhhhh das interessiert mich doch gar nicht nein nein ich ungeduldig also bitte
(an fingernägel kau, auf dem stuhl hin und her rutsch und zum kalnder lauf )

Ich darf eines aufmachen und hab dann noch eines das ist ja supi lach ich bin shcon ganz gespannt und renne hier auf und ab ist bald ostern????? bitttttttttttteeeeeeeee gemein ich dachte nur andere werden so geärgert ich nicht ahhhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich noch nervöser.

Mein lieber wichtel ich binmir sicher da du ja etwas spioniert hast das du etwas schönes gefunden hats für mich und freue mich tierisch auf mein pakerl und gelobe hoch und heilig das innenleben zuzulassen bis ostersonntag

liebe grüße andrea
Herkunft: Sauerland

Cunia

Puh, ich hätte nie gedacht, das es sooo viel Spaß macht und gleichzeitig sooo gemein ist zu wichteln (ist mein erstes Mal ).

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich sterbe schon fast vor Neugier! Nur gut, das ich hier auch ein Päckchen habe, was bald auf Reisen geht, da bin ich wenigstens ein bissel abgelenkt.

Aber leider noch zu wenig, habe mich doch gerade wieder selber erwischt, wie ich am Kalender die Tage gezählt habe. MENSCH, IST DAS SPANNEND! Und es dauert doch noch sooo lange... wie soll ich das bloß aushalten?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Betty,

ich bin gerade dabei einige architektonisch interesante Pflanzen zusammenzutragen.

Schaff schon mal Platz auf dem Balkon und in der Wohnung und pack gleich aus, wenn das Päckle da ist.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Lilith
Könne ma mal die Zeit vordrehen, bis Ostern ist noch sooo lang hin und Lilith ist doch von Natur aus schon sooo neugierig

Och wieso denn???? Am Weekend wird die Uhr doch eh schon eine Stunde vorgestellt...wegen der Sommerzeit und übertreiben wollen wa doch auch nicht...oddaaaa???

Übrigens...es ist echt lustig hier mitzulesen und eure auf die Folter gespannte Vorfreude mitzuerleben einfach nur herrlich