Osterwichteln 2009 Talk II

DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von DieterR
Zitat geschrieben von Wastel07
Nein !!! gilt nicht für dieses Forum

Na, ich weiß da nicht recht!

Foren sind ausgenommen und schon erst RECHT wenn es sich um Ostern handelt, denn sonst würde ja der Osterhase beim Eier verstecken auch foltern
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Huhu, Kara, ist alles in Ordnung bei Dir? Ich les' so wenig von Dir. . Aber Du bist regelmäßig online .
Bin schon fleißig am "Eier legen". Am Wochenende wird wohl dann intensiv Nestbau betrieben, aber wann Dein Osterle auf die Reise geht, wird nicht verraten

Ich hoppel mal weiter
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Hallo,

also ich habe jetzt schon verpackt...Giersch, Brennessel und Löwenzahn.

Dann habe ich da noch so alte Schokoladeneier vom letzten Jahr.....

Das müsste doch reichen, oder

DonnaLeon
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Zitat geschrieben von DonnaLeon

NÄÄÄÄ.. dat reicht ned
..also hartgekochte Eier vom letzten Picknick im Juli 2008 müssen schon noch rein *find* .. ich wär echt enttäuscht wenn keine drinnen wären
Herkunft: Köln

UteWe

Hi, Donna,

du hast doch hoffentlich das benutzte, verknitterte Weihnachtsgeschenkpapier recycelt?? Sonst fänd ich das aber sehr aufwendig mit der Verpackung. So viel Geld solltest du nicht ausgeben ...

Ute
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Huhu Lilith,
vlt solltest du mit den 1000 Aussaaten die du gerade noch planst, warten bis der Wichtel da war sonst Ärgerst du dich, dass du keinen Platz mehr hast Höchstwahrscheinlich wird auch Lebendiges im Päckchen sein, also fix öffnen
Liebe Grüße
Dein Wichtel
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hallo,

DonnaLeon

Hihi,
ich wusste garnicht das Trucker mit wichtelt

Lieben Gruß
Loony
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Huhu Loony-Bloony,

mein Wichtel ist nicht Trucker.... aber andere können doch auch kostbare Wildkräuter gebrauchen.

@ Lilith... ich hätte noch ein paar alte Eierschalen...die reichen doch auch!

Zitat geschrieben von UteWe
...
du hast doch hoffentlich das benutzte, verknitterte Weihnachtsgeschenkpapier recycelt?? Sonst fänd ich das aber sehr aufwendig mit der Verpackung. So viel Geld solltest du nicht ausgeben ...
Ute

ich habe einfach das benutzte, verknitterte Ostergeschenkpapier von 1970 recycelt... das musste ich endlich mal loswerden!

DonnaLeon
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Zitat geschrieben von Wichtel von Lilith
Huhu Lilith,
vlt solltest du mit den 1000 Aussaaten die du gerade noch planst, warten bis der Wichtel da war sonst Ärgerst du dich, dass du keinen Platz mehr hast Höchstwahrscheinlich wird auch Lebendiges im Päckchen sein, also fix öffnen
Liebe Grüße
Dein Wichtel

Huhu Osterhasi *winke*

Du sspioniert mich aber fleißig aus .. für Wichtelaussaaten ist immer Platz und wenn keiner ist, fliegt halt was anderes raus .oO(manchmal muss man eben Prioritäten setzen und vielleicht ist ja Ostern doch schon warm und sonnig und so *g*)..

Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht.. als ob die Vorfreude auf die Samen nicht schon reicht, was Lebendes ist auch noch mit dabei.. Könne ma mal die Zeit vordrehen, bis Ostern ist noch sooo lang hin und Lilith ist doch von Natur aus schon sooo neugierig .. und jetzt ist's noch schlümmer, ich sitz hier auf glühenden Kohlen vorm Schreibtisch und stell mir meinen Wichtelbrief bildlich vor

Liebe Grüße an mein Wichtelchen
Lilith
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

@ Lilith... ich hätte noch ein paar alte Eierschalen...die reichen doch auch!

Wenn dein Wichtelkind ETs pflegt.. freut er sich vielleicht sogar dadrüber
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hehe,
dann müssen die Prioritäten neu geordnet werden wohl wenn ich mir die Samen hier so anschau.... Denke du musst anbauen^^
Lg
Dein Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe White Lady,

dein Wichtelbrief bleibt zu bis zum bitteren Ende so neugierig du auch sein magst. Dein Wichtel hat eine sadistische Ader und sieht dich gerne leiden

Der hier hilft diesmal überhaupt gar nichts auch der nicht obwohl dein Wichtel durchaus geschmeichelt ist wenn man ihm schöne Äuglein macht, aber das muss nicht jeder wissen.

Im Brief befindet sich nur ein lebendes Geschöpf nämlich dieser freche Geselle
der sich im Nachhinein, spätestens wenn die Öhrchen abgebissen werden, gewünscht hätte noch länger in der ewigen Dunkelheit zu schlummern.

In diesem Sinne fröhliches Warten und Raten der
-Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo meine Liebe
auch du darfst dein Päckchen gleich öffnen ABER NUR DEN OBEREN TEIL und 2 Dinge glecih versorgen

LG
dein Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo mysoul83,

wollte Dir nur einen kurzen Zwischenbericht geben, damit Du weißt, dass ich Dich nicht vergesse!

Habe schon einiges besorgt, anderes abgestaubt, sonstiges gekauft und weiteres gebastelt...
Verpackung ist besorgt, Tütchen beschriftet und alles wartet nur noch darauf verpackt und abgeschickt zu werden.

Muß jetzt nur noch ne schöne Karte besorgen und ab geht die Post!

Bis bald
dein Wichtel