Ups, sorry, nehme den Zaunpfahl wieder zurück. Wußte ich nicht.
Selbstverständlich sollen beim Wichtel die Samen u.ä. im Vordergrung stehen. Aber zu Ostern kann ein winzig kleiner Osterhase, versteckt im ganzen 'green' doch nicht schaden, oder?!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Wichteln dabei. Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist? Wäre schade, wenn man denkt, man ist angemeldet, und die PN kam nicht an.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Wichteln dabei. Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist? Wäre schade, wenn man denkt, man ist angemeldet, und die PN kam nicht an.
Da kann ich Mary nur zustimmen. Du kannst das aber auch selber checken - Deine Pns sind vor dem Lesen in Postausgang und nachdem Kiroro sie gelesen hat in gesendete Nachrichten.
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist?
Wie Mary und Christina schon meinten (Danke ), eine Benachrichtigung gibt es nicht. Wenn also eure PN gelesen ist (bei euch im Ordner gesendete Nachrichten) und ihr keine Antwort von mir (wegen eventueller Probleme) bekommen habt, seid ihr angemeldet.
Ich kontrolliere am Schluss die Liste auch immer noch mal sorgfältig und bis jetzt ist da wirklich noch nie was schief gegangen und das bleibt hoffentlich auch so.
Aktueller Anmeldestand ist übrigens: 38 Osterwichtel , davon 9, die das erste Mal dabei sind und 6 "alte Hasen" (mindestens zum 4. Mal dabei). Das ist nun übrigens das 6. Wichteln und es gibt genau einen fleißigen Wichtel, der jedesmal mitgewichtelt hat
Ach so - ich dachte..... Wichteln ohne Dich ist einfach unvorstellbar, Kiroro!
Danke für die Blumen , aber ich war schon einmal nicht dabei, als ich in England war und werde auch diesmal selbst nicht mitwichteln, da ich nicht garantieren kann, dass ich nicht kurzfristig aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung stehe.
Aber keine Panik wegen der Orga --- die würde dann Taddy für die Zeit übernehmen, wie ich ja auch schon in der Wichtelplanung (1. Beitrag in diesem Thread) geschrieben habe. Und sie wird für den Fall des Falles immer von mir auf dem Laufenden gehalten.
Ich hab noch sooo viele schöne Sachen zum Aussäen und zur Zeit schlummert auch noch etliches vom Nikolauswichteln im Zi.-gewächshaus... ich werd diesmal aussetzen.
Zumal die künftigen Wochen/ Monate arbeitsmäßig wohl ziemlich starmm werden, weil eine Kollegin wegen längerer ernster Krankheit ausgefallen ist.
Ich wünsch Euch allen jedenfalls viel Spaß und werd wohl immer mal reinlesen, was hier abgeht!