Osterwichteln 2009 Talk II

Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Ha! Diesmal bin ich nicht zu spät! Ich freu mich schon richtig und macvh natürlich auch mit

DAGR
Herkunft: Köln

Mia88

ich mach auch wieder mit die mail geht gleich raus^^
Herkunft: Sauerland

Cunia

Ups, sorry, nehme den Zaunpfahl wieder zurück. Wußte ich nicht.

Selbstverständlich sollen beim Wichtel die Samen u.ä. im Vordergrung stehen. Aber zu Ostern kann ein winzig kleiner Osterhase, versteckt im ganzen 'green' doch nicht schaden, oder?!
Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Natürlich nicht, es ist immer nett, wenn man was kleines, nettes dazulegt, aber der schwerpunkt sollten wirklich Pflanzen und Samen sein!

DAGR
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Wichteln dabei. Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist? Wäre schade, wenn man denkt, man ist angemeldet, und die PN kam nicht an.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

ganga - wenn Du pn abgeschickt hast, kommt sie an und sie wird auch gelesen.

Stell' Dir mal vor, Kiroro müßte auch noch alle pn's die mit Adresse angekommen sind, bestätigen.... Auweia.....

Kiroro ist da sowas von absolut zuverlässig und bringt das Alles ganz brilliant rüber..... Da ist noch nie nix schief-gelaufen!!!!!

Ich hätte aber auch gerne mitgemacht, ich muß nur die letzten Wichtelpakete noch aussäen. Ich will ja auch nix verkommen lassen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von ganga
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Wichteln dabei. Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist? Wäre schade, wenn man denkt, man ist angemeldet, und die PN kam nicht an.

Da kann ich Mary nur zustimmen. Du kannst das aber auch selber checken - Deine Pns sind vor dem Lesen in Postausgang und nachdem Kiroro sie gelesen hat in gesendete Nachrichten.
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von ganga
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, ob die PN angekommen ist?

Wie Mary und Christina schon meinten (Danke ), eine Benachrichtigung gibt es nicht. Wenn also eure PN gelesen ist (bei euch im Ordner gesendete Nachrichten) und ihr keine Antwort von mir (wegen eventueller Probleme) bekommen habt, seid ihr angemeldet.

Ich kontrolliere am Schluss die Liste auch immer noch mal sorgfältig und bis jetzt ist da wirklich noch nie was schief gegangen und das bleibt hoffentlich auch so.

Aktueller Anmeldestand ist übrigens: 38 Osterwichtel , davon 9, die das erste Mal dabei sind und 6 "alte Hasen" (mindestens zum 4. Mal dabei). Das ist nun übrigens das 6. Wichteln und es gibt genau einen fleißigen Wichtel, der jedesmal mitgewichtelt hat

marcu

....hat dieser eine Wichtel einen Zauberstab?????

Kiroro

Zitat geschrieben von marcu
:lol: ....hat dieser eine Wichtel einen Zauberstab?????

Nicht dass ich wüsste Es handelt sich jedenfalls um keine Fee

marcu

Ach so - ich dachte.....
Wichteln ohne Dich ist einfach unvorstellbar, Kiroro!

Kiroro

Zitat geschrieben von marcu
8) Ach so - ich dachte.....
Wichteln ohne Dich ist einfach unvorstellbar, Kiroro!

Danke für die Blumen , aber ich war schon einmal nicht dabei, als ich in England war und werde auch diesmal selbst nicht mitwichteln, da ich nicht garantieren kann, dass ich nicht kurzfristig aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung stehe.

Aber keine Panik wegen der Orga --- die würde dann Taddy für die Zeit übernehmen, wie ich ja auch schon in der Wichtelplanung (1. Beitrag in diesem Thread) geschrieben habe. Und sie wird für den Fall des Falles immer von mir auf dem Laufenden gehalten.

munzel

Ich hab noch sooo viele schöne Sachen zum Aussäen und zur Zeit schlummert auch noch etliches vom Nikolauswichteln im Zi.-gewächshaus... ich werd diesmal aussetzen.
Zumal die künftigen Wochen/ Monate arbeitsmäßig wohl ziemlich starmm werden, weil eine Kollegin wegen längerer ernster Krankheit ausgefallen ist.

Ich wünsch Euch allen jedenfalls viel Spaß und werd wohl immer mal reinlesen, was hier abgeht!
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

ich bin auch dabei *hüpf froi*
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich wollte nicht aufdringlich sein, bin nur etwas aufgeregt, dass alles klappt