Osterwichtelbrief - angekommen :-)

Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Bis jetzt hat es zweimal sehr gut funktioniert.... aber diesmal hatte der Brief eine andere Gewichtsklasse...da wird´s teurer und schlechter

DAGR
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Och kommt....seid doch ein bisschen optimistischer

Auch wenn es ein bissi später ankommt als erwartet....Eure Wichtelpartner freuen sich bestimmt sehr über das Wichtelgeschenk
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Hallo lieber Wichtel,
ich war ganz von den Socken, als ich heute mittag von der Arbeit kam....damit habe ich ja nicht gerechnet...... um so mehr habe ich mich gefreut, als ich den Brief von dir öffnete....
.....ein dickes, dickes Dankeschön :knuddelx::knuddelx::knuddelx:
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

bei Itschi kam heute die Post?? zum Feiertag??

vlG Lapismuc
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Ne, die kam wohl gestern, aber ich war da ja arbeiten bis heute mittag.....
Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Was war denn drinnen *neugierig sei*

Lapismuc

hmmm, aber der ist doch net etwa noch zu??
so ne klitzekleine Ecke ist sicher schon offen
ich bin net neugierig ich net

vlG Lapismuc
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

Mein Wichtel war noch nicht da, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...(waren das nicht die Worte von Scarlett O´Hara )
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ja das sagte sie , ich habe es mal gelesen .
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Bis auf eins sind meine Wichtels alle angekommen. Und das ist kein echtes Wichtel, sondern ein Ostergeschenk, und der Empfänger weiss davon!!

Und Nikolaus sind auch manche verspätet angekommen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es der Freude keinen Abbruch getan hat.

Viel wichtiger finde ich, dass wohl alle Sachen diesmal wirklich heil angekommen sind!!!
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Mein zu bewichtelnter hat sich noch nicht gemeldet, obwohl das Päckchen schon bei ihm angekommen sein müsste, da auf der Sendungsverfolgung stand, das es zugestellt wurde und er oder sie war auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr online.

Lapismuc

Zitat geschrieben von Martin89
Mein zu bewichtelnter hat sich noch nicht gemeldet, obwohl das Päckchen schon bei ihm angekommen sein müsste, da auf der Sendungsverfolgung stand, das es zugestellt wurde und er oder sie war auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr online.

vieleicht ist dein Bewichtelnder mit der Family im Osterurlaub, sowas kann passieren und spätestens am Dienstag weißt Du es.

vlG Lapismuc
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Ja wirst bestimmt recht haben. Würde halt nur gerne wissen, ob es ihm oder ihr gefällt was ich ins Päckchen reingemacht habe. Naja ich warte mal ab.
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Zitat geschrieben von Oster-Wichtel
Hallo Knupsel,

der Ableger ist von der grünen Grünlilie. Ich hoffe, du hast viel Freude mit ihr. Mich beschert sie mehrmals im Jahr mit wunderbaren Blüten.

Der Diptam-Samen hat noch keine Frostperiode gehabt. Wusste ich selber bis vor kurzem auch nicht, dass sie Frost brauchen. Also bitte noch nachholen.

Es freut mich, dass dir dein Wichtelpaket gefällt. Die Bilder sind übrigens selbst gemalt.

Oster-Wichtel

Sodele.....lieber Osterwichtel.....schau wie "uns" Dein Packet neugierig gemacht hat Die Grünlilie musste ich sofort retten, sie hatte sie sofort zum Fressen gern Und so könnt ihr auch noch ein kreatives Bild meines Osterhasen bewundern
Vielen lieben Dank nochmal
IMG_2201.JPG
IMG_2201.JPG (94.81 KB)
IMG_2201.JPG
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von knupsel
Und so könnt ihr auch noch ein kreatives Bild meines Osterhasen bewundern

Das Bild (ich meine jetzt das gemalte ) ist ja der Hammer

@knupsel...da haste aber einen sehr talentierter Osterwichtel