Zitat geschrieben von Lilith
:shock: Das ist ja wohl mal ne Frechheit Schauen ja noch schlimmer an als die Sachen die hier von Baldur gezeigt werden
Ich hab zwar noch nie Balkonpflanzen im Internet bestellt, aber bei den Kakteen/Sukkulenten/Hoyas hab ich bis jetzt immer Topware erhalten.
Meine ma hat sich dieses Jahr was für den Balkon bestellt, war zwar relativ teuer aber von der Qualität her & der Verpackung war echt alles tip top. Muss sie mal fragen welcher Shop das war.
Ich hab zwar noch nie Balkonpflanzen im Internet bestellt, aber bei den Kakteen/Sukkulenten/Hoyas hab ich bis jetzt immer Topware erhalten.
Meine ma hat sich dieses Jahr was für den Balkon bestellt, war zwar relativ teuer aber von der Qualität her & der Verpackung war echt alles tip top. Muss sie mal fragen welcher Shop das war.
Vor allem bei den Geranien kann man ja nicht mal sagen, wenn die Bakker nicht zurück haben will und ich sie wegschmeissen soll, dass ich die wieder aufpäppeln kann. Da ist kein einziges halbwegs gesundes Blatt dran. Und ohne Blätter keine Photosynthese. Und ohne die keine Pflanze. Oder seh ich das falsch und ich könnte es trotzdem versuchen????
Edit: Mir kam gearde eine Idee. Wenn man Geranien im Frühjahr nach dem Überwintern zurückschneidet sind doch auch meist keine Blätter mehr dran. Funtionierts also doch mit dem ASufpäppeln?
Dann müsste Bakker nur noch sagen, dass zurückschicken sich nicht lohnt. Bezahlen werd ichs aber auf keinen Fall!