Also ich hatte ja vor einiger Zeit auch bei Baldur bestellt......mach ich auch nie mehr wieder!
Der Gotu Gola (glaub so wird´s geschrieben) war in einem erbärmlichen Zustand. Einer Verfault, der andere Bestand aus einem mickrigen Stengel...außerdem haben se mir mit dem kostenlose Trauermücken mitgeschickt
Die Duftgeranien sahen etwas mickrig aus. Und bis jetzt blüht auch nur eine einzige.
Die Lavendel-Jungpflanzen gingen eigentlich. Hab sie aber immer noch in diesen Torf-Aufzuchts-Töpfchen und hab sie nicht, wie von denen empfohlen, nach ein paar Tagen gleich ausgepflanzt.
Jetzt erst sehen sie so gut aus das ich überlege sie ins Beet zu pflanzen.
Die Bestellung war Mitte März.
Im Ganzen finde ich es sehr merkwürdig dass dieser Laden noch exsistiert!
Aber anscheinend gibt es immer noch genug zufriedene Kunden
Der Gotu Gola (glaub so wird´s geschrieben) war in einem erbärmlichen Zustand. Einer Verfault, der andere Bestand aus einem mickrigen Stengel...außerdem haben se mir mit dem kostenlose Trauermücken mitgeschickt
Die Duftgeranien sahen etwas mickrig aus. Und bis jetzt blüht auch nur eine einzige.
Die Lavendel-Jungpflanzen gingen eigentlich. Hab sie aber immer noch in diesen Torf-Aufzuchts-Töpfchen und hab sie nicht, wie von denen empfohlen, nach ein paar Tagen gleich ausgepflanzt.
Jetzt erst sehen sie so gut aus das ich überlege sie ins Beet zu pflanzen.
Die Bestellung war Mitte März.
Im Ganzen finde ich es sehr merkwürdig dass dieser Laden noch exsistiert!
Aber anscheinend gibt es immer noch genug zufriedene Kunden