Ich habe was bei Baldur bestellt, das sollte Ende März kommen, heute kam es an. Der Lieferschein/Rechnung hat nicht mal ungefähr mit dem Inhalt zusammen gepaßt.
Ich habe auch bei Baldur bestellt zwei Hanfpalmen und eine Camerops humilis die waren innerhalb von 14 Tagen bei mir.Ich muß sagen die waren von der Größe her echt ok .
Die drei in den vorderen Töpfen , ich kann nicht klagen.lg Anja
Ich habe ja mit meiner Mutter zusammen bestellt, und es ist eigentlich ihr Teil. Ich würde am liebsten die komplette Lieferung zurückschicken, damit die evtl. nachvollziehen können, was da schief gelaufen ist. Außerdem war die Lieferung für Ende März versprochen.
Mal sehe, was Mutter meint.
Ruf mal den Kundeservice an (durchhalten, wenn ständig besetzt ist), vielleicht kannst du die Lieferung behalten und bekommst das richtige noch nachgeliefert.
Bei denen passieren so oft Fehler , dass sie sehr kulant damit umgehen...
ich habe schon ca. 10 e-mails geschrieben, aber immer noch kein Erfolg.
Zuerst bekam ich die Antwort, ich hätte die Bestellung geändert, jetzt brauchen sie wieder meine Bestell-mail......
Also, ich habe Andreas Rat befolgt. Bei ungefähr 25. Versuch kam ich durch und es ist genauso gelaufen, wie Andrea gesagt hat. Das Richtige wird nachgeschickt und das Falsche kann ich einfach so behalten.
Ich hatte bei baldur auch was bestellt. Das ist zwar alles richtig angekommen, auch recht schnell nur waren die Pflanzen ja echt mini. Aber gut, wieder was gelernt.
Ich habe das nochmal mit meiner Mutti verglichen, wir hatten zuviel: 2 winterharte Bananan und 2 Baumfarn, gefehlt haben 3 Portulakröschen und eine Muschelblume. War also ein Schnapp.