Hallo lieber Wichtel,
ich muss gestehen, gestern Abend gegen 20.00 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten. Das Päckchen lag schließlich schon seit Donnerstagabend auf dem Küchentisch. Ich habe aber nur den Pfennigbaum raus genommen und die Karte angeschaut. Alles andere ist im Päckchen geblieben.
Dann habe ich zu Abend gegessen und damit die Wartezeit nicht so lange wurde habe ich ein Nickerchen gemacht. Um 0.45 Uhr wurde ich wach, mein erster Gedanke jetzt darf ich weiter auspacken, Lilli meine Katze hat mich dabei unterstützt.
Ich freue mich sehr über den Inhalt des Päckchens, über die Aussaattermine der einzelnen Samen muss ich mich teilweise noch schlau machen. Die Tulpenzwiebeln kommen gleich noch in die Erde.
Ich glaube ich muss doch noch ans Gewächshaus anbauen, oder besser noch ein zweites.
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk.
@Lapismuc Es freut mich sehr das dir meine Auswahl gefällt, der Spassfaktor war nicht beabsichtigt, aber gut. Osterkaktus ?? ja, Epiphylum ??Farbe (keine Ahnung, auf jeden Fall von zwei Pflanzen, habe sie auf einer Tauschbörse geschenkt bekommen und bei mir haben sie noch nicht geblüht). Ich wünsche dir das alles gut gedeiht und deinen Katzen viel Spass mit den Mäusen.
Liebe Grüße
Benita