Nikolauswichteln 2008

Ruth

Gastbenutzer

Ruth

Hallo lieber Nikolaus / Wichtel,

soeben ist Dein Päckchen gekommen. Freu mich sehr!
Der Deckel ist zwar etwas eingedrückt und außen herum sind 2 weiße Gummis gespannt - hat sich da evtl. jemand anderes daran zu schaffen gemacht?
Herkunft: Onsabrück

Caerulona

Hab gerade ´nen Anruf von zu Hause bekommen. Mein Päckchen ist angekommen.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Gut, dass ich es ERST heute Abend in die Finger kriegen kann. Dann sind es nur noch ein paar Stunden bis zum auspacken und die kann ich mich wohl gerade noch beherrschen.
Herkunft: Dresden

Wastel07

Hallo Herr und Frau Nikolaus,

da bekomm ich ja zweimal ein Wichtelgeschenk. Das ist ja unglaublich!! Ich freu mich tierisch, weil es ja immer so spannend ist. Mir geht es wie Billycat und den anderen, ich kann nicht erahnen was drinnen ist, nein.... keine Chance, es ist nix zu erkennen. Super Idee alles so einzuschweißen. Das mache ich auch in der nächsten Wichtelrunde. Ganz dolle lieben Dank schon mal, die Bilder kommen dann am Wochenende.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Ruth,

ich bin so erleichtert, dass es noch rechtzeitig angekommen ist.

Das mit den Gummibändern gehört so da ich es als Warensendung verschickt habe.
Wenn der Deckel ein wenig eingedrückt ist wird mit dem Inhalt bestimmt nichts passiert sein.

Dein Wichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ich muss jetzt mal was loswerden hier!

mein wichtelpartner hat hier irgendwie noch nie was geschrieben! ich lese so gerne eure beiträge und stelle mir vor, wie ihr zuhaus um eure päckchen rumschleicht. meins ist ja auch schon da und ich bin soooooo gespannt!!
aber von meinem wichtel hab ich noch gar nix gelesen. nixht obs angekommen ist, nicht ob er/sie/es für jmd anderen was losgeschickt hat, gar nix!

voll doof!!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

noch vergessen: gehts jmd von euch auch so?
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von enttäuschter Wichtel

Ohh nicht enttäuscht sein.Aber einige Seiten funktionierten ja nicht so das einige nicht alles lesen konnten.
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

heute ist die post noch nicht durch bei uns. aber noch ist ja nicht samstag...

ich glaub nicht, dass jemand vergessen wird. vielleicht haben unsere wichtel auch nur angst, dass sie sich verraten könnten, wenn sie sagen, dass sie was verschickt haben...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat

Ja, bei mir hat sich der Empfänger auch noch nicht gemeldet.
Schöner wärs zwar, was zu hören, aber wenn nicht, ist es ja nun auch nicht so schlimm. Kann ja nicht jeder hier die ganze Zeit im Forum sein. Hoffe nur, dass es angekommen ist. Ist ja schon seit Montag auf dem Weg...
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen.

Vielen Dank dafür.

Darf man es denn schon aufmachen? oder soll ich noch bis morgen warten? kann es kaum abwarten.

VolkerHH

Zitat geschrieben von Wichtel von VolkerHH
Hallo Volker, dein Wichtelchen bittet dich das Päckchen auch gleich zu öffnen wenn es ankommt Ich schreib es aber auch nochmal außen aufs Päckchen, dann kann nichts schief gehen.

Bis morgen ist ja noch Zeit,denn noch ist nichts da.
Mein Wichtel hatte ja genau auf der gecrashten Seite geschrieben,so das ich es eben erst gesehen habe.

VolkerHH

Zitat geschrieben von noch ein Wichtel
Zitat

Ja, bei mir hat sich der Empfänger auch noch nicht gemeldet.
Schöner wärs zwar, was zu hören, aber wenn nicht, ist es ja nun auch nicht so schlimm. Kann ja nicht jeder hier die ganze Zeit im Forum sein. Hoffe nur, dass es angekommen ist. Ist ja schon seit Montag auf dem Weg...

Vielleicht die Wichtel nochmal schreiben die von ihrem Empfänger noch nichts gehört haben.Andrea(Roadrunner) schrieb auch das sie beim reparieren einige Beiträge verloren hat.
Herkunft: Tirol

carletta

...mein Briefkasten blieb heut leer.....und am Samstag wird bei uns keine Post ausgeliefert....und am Montag is auch noch Feiertag in Österreich, also auch nix mit Post.....

mein Wichtel hat's schon erhalten...... hoffe, ich hab das richtige eingepackt...

lg, andrea
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Lapismucs Wichtel
Hallo Lapismuc,
dein Wichtelpäckchen habe ich am Mittwoch zur Post gebracht. Ich hoffe es kommt rechtzeitig an.
Dein Wichtel

heut' mittag isses angekommen
aber warum isses so groß??
so sehr sollte man doch net übertreiben
ich mach gleich morgen früh ein Foddo,
vieleicht ne Kokosnuß??

vlG Lapismuc
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht bei mir angekommen .