Nikolauswichteln 2008

Herkunft: Kratertal um Burg Sc…

Poldi

Ich glaub ich muss mal auf Briefträgerjagt gehen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Och Poldi! Du armer Keks untersteh dich! Lass die Briefträger in Ruhe!

Du hättest eh nicht mitwichteln dürfen, wer weiß was du da in das Wichtelpaket gepackt hättest

@all

Falls ihr ihn noch nicht kennt! Poldi ist unser Chat-Jungdrache! Manchmal etwas frech, aber sonst eigentlich eher harmlos! Der will nur spielen. Ist ja auch erst 127 Jahre alt (schaut mal in seinen Blog)

Poldi

Ich würde doch nur die ganzen Blümchen verschicken, die um meinen Krater wachsen.

eumelfreund

lieber lieber wichtel,
vielen dank für das riesige geschenk, es lag gestern vor meinem zimmer und ich bin fast drüber gefallen
hach zum glück ist morgen nikolaus und ich kanns aufreißen, es raschelt so schön
was wohl drin ist ?????????
vielen dank
lg

cakri

Hihi Poldi ist ja voll niedlich!!!

An meinen Wichtel:
Heute ist mein Päckchen angekommen.
Daaankeschööööön!
Ich freu mich total!
Da nix draufsteht, warte ich noch bis morgen mit dem öffen!

Kann es sein, dass ich deinen Usernamen entdeckt habe?
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

Zitat geschrieben von Poldi
Ich würde doch nur die ganzen Blümchen verschicken, die um meinen Krater wachsen.

bei poldi wächst doch gar nichts drum herum..
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat geschrieben von Trucker
Neneeee was sollen wir männer denn mit dem unnützen Grünzeug. Macht doch nur Arbeit und steht im Weg rum.

Kann ich Dir sagen: Die neue Kettensäge, die der Nikolaus bringt ausprobieren.

Und Danke an meinen Wichtel . Jetzt weiß ich, daß was unterwegs ist. Dafür geh' ich dann heute auch nicht merh aus dem Haus. . Nein, nein. Sonst nehmen das noch die Kiddis in Empfang.
LG
Ulli

Poldi

Zitat geschrieben von Tweety08

Doch wohl!!! Ich zeig euch mal, was hier wächst:

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Ist zwar gerade etwas verräuchert, weil mein Vulkan mal wieder ausgebrochen ist, aber man kann es ja erkennen.
Herkunft: FFB

laroe4

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

hier ist Herr & Frau Nikolaus' Wichtel:

Dein 2. Teil ist auf den Weg zu Dir. Ich wünsche Dir damit viel Spaß. Und hoffe es kommt rechtzeitig morgen an

Ansonsten am Montag

Poldi

Zitat geschrieben von laroe4
Wow Poldi, du hast ja richtig Vegetation um dich rum!!

Besonders der gefällt mir:

http://www.kilimanjaro.lichten.at/pic/k%20(34)329_l.jpg

Das ist ja schon fast ein Baum.
Den möcht ich haben!!

Das Foto kann man nicht richtig verlinken, deshalb habe ein paar andere Fotos eingestellt. Aber den Baum kannst du gerne haben, aber nur gegen Selbstabholung und -ausgrabung!

Tweety08

Zitat geschrieben von Tweety08

Doch wohl!!! Ich zeig euch mal, was hier wächst:

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Ist zwar gerade etwas verräuchert, weil mein Vulkan mal wieder ausgebrochen ist, aber man kann es ja erkennen.

also ich war auch schon auf nem Vulkan und da wuchs auch was, aber auch wenn Hallo Spencer schon etwas her ist, wächst da nichts... da bricht alls zu oft aus...

Poldi

Wer ist denn Spencer? Meinst du die Kinderserie?

Da trete ich nicht mehr auf, ich bin schon fast ein Drachenteeny und außerdem musste ich doch bei meinen Eltern ausziehen, da ich bein Versuch Feuer zu spucken leider Papas Zehen angesenkt hatte. Ich wohne jetzt in meiner eigenen Höhle in meinem eigenen Vulkan. Ich trete übrigens nur noch bei 'Hallo Frank' auf, bei 'Hallo Spencer' hat mein kleiner Cousin (Poldi der Dreiundzwanzigste) jetzt übernommen!

Tweety08

Wer ist denn Spencer? Meinst du die Kinderserie?

Da trete ich nicht mehr auf, ich bin schon fast ein Drachenteeny und außerdem musste ich doch bei meinen Eltern ausziehen, da ich bein Versuch Feuer zu spucken leider Papas Zehen angesenkt hatte. Ich wohne jetzt in meiner eigenen Höhle in meinem eigenen Vulkan. Ich trete übrigens nur noch bei 'Hallo Frank' auf, bei 'Hallo Spencer' hat mein kleiner Cousin (Poldi der Dreiundzwanzigste) jetzt übernommen!
Herkunft: Nürnberg

Billycat

FREUUUUUU....JUBEL.....TANZ.....
eben hat der Postbote mein Wichtelchen abgegeben.....
gaaannnzzz vielen Dank schon mal an meinen Wichtel... obwohl die Verpackung gemein ist... ich kann aber auch gar nix erahnen...

nur ist bis morgen noch soooooo lange hin...und Geduld ist nicht meine Stärke...
aber ich werde mich zusammenreißen und nicht vorher öffnen....auch wenn es mir schwer fällt....muss ich mich eben so lange noch ablenken...

und putzen...oder andere so schöne Sachen machen...