Nikolauswichteln 2008

Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von Taddy
....
Sonst hat dein Wichtel ja gar keine Chance dich mit einem deiner Wünsche oder Interessen zu bewichteln.

Dann schickt der Wichtel einfach Giersch-Samen.....

DonnaLeon

Ackerschachtelhalm und die wilde weisse Winde hätte ich auch noch reichlich.
Herkunft: Tirol

carletta

....wann geht's denn endlich los...
oder bin nur ich so ungeduldig?

lg, andrea
Herkunft: Hannover

kara

neee, bin auch schon gespannt.
dann huschen hier wieder kleine rote Mützen durchs Forum, leuchten in jede Ecke um eine schöne Überraschung zu finden, quicken vor Freude , wenn das Passende gefunden wurde und freuen sich riesig, wenn es dem bewichtelten gefällt
jaaaaaaaa, bald geht es los.... noch 7 Tage bis zum Bewichtelten und zum Spionageangriff
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo carletta , im Moment bist nur du so ungesuldig , bei den anderen kommt das wohl später .
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Zitat geschrieben von VolkerHH
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von Taddy
....
Sonst hat dein Wichtel ja gar keine Chance dich mit einem deiner Wünsche oder Interessen zu bewichteln.

Dann schickt der Wichtel einfach Giersch-Samen.....

DonnaLeon

Ackerschachtelhalm und die wilde weisse Winde hätte ich auch noch reichlich.

Bei uns fängt der Löwenzahn wieder an zu blühen, wem kann ich damit eine Freude machen
Herkunft: FFB

laroe4

Da fällt mir ein, dass ich ja ne ganze Menge Weizen, Gerste und Hafer im Silo habe. Damit kann man sicher auch Freude machen, oder?

VolkerHH

Zitat geschrieben von laroe4
Da fällt mir ein, dass ich ja ne ganze Menge Weizen, Gerste und Hafer im Silo habe. Damit kann man sicher auch Freude machen, oder?

Ja sicher doch..für alle User unter 10 Beiträge.
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo !

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Heute ist letzte Möglichkeit sich anzumelden
Also, schnell eine PN mit Adresse oder ihr müsst bis Ostern warten

Morgen fang ich dann mit dem Losen an, es werden ja schon die ersten ungeduldig...
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Dann gehts ja bald los damit, das Forum zu durchforsten, was denn dem zugelosten Wichtel
Gutes angetan werden kann!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Na, jetzt übertreibt Ihr's aber. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User unter 10 Beiträgen, der sich einfach über alles freut - weil Garten-/Balkon- oder einfach Green-Anfänger. Wenigstens habe ich noch keinen User unter 10 Beiträgen gesehen, der auf die Idee kommt, eine Wunschliste online zu stellen und nach der bewichtelt werden zu wollen.
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

moin moin zusammen.
Puuh, hätte ich fast vergessen. ich mache natürlich auch wieder mit und freu mich schon riesig aufs päckchen packen.
habe ja schon einiges bereitgestellt
nöö. sach ich nicht!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

die Spannung steigt und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen

bald beginnt es

VolkerHH

Zitat geschrieben von Canica

Na, jetzt übertreibt Ihr's aber. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User unter 10 Beiträgen, der sich einfach über alles freut - weil Garten-/Balkon- oder einfach Green-Anfänger. Wenigstens habe ich noch keinen User unter 10 Beiträgen gesehen, der auf die Idee kommt, eine Wunschliste online zu stellen und nach der bewichtelt werden zu wollen.

Canica..nimm nicht alles so ernst was wir schreiben.
Ich denke niemand hat ernsthaft vor seine Unkraut oder Getreidesamen zu verschicken. Aber ein Spässchen muss noch drin sein.
Herkunft: Wuppertal

TheraVet

Canica..nimm nicht alles so ernst was wir schreiben.
Ich denke niemand hat ernsthaft vor seine Unkraut oder Getreidesamen zu verschicken. Aber ein Spässchen muss noch drin sein.

Also, wenn ich mir angucke, wie geil meine Katze auf Weizengras ist, dann steht sie sicher auch auf Hafer und Gerste.
Ok, ich hab nicht viel davon, weil ich ja meist ein deja-vu mit den Gräsern aufm Teppich hab....vornehmlich, wenn ich barfuß reintrete....mmmmmmhhhhh!!!!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Nee, das hab ich auch nicht gedacht, dass irgendwer absichtlich irgendeinen Quatsch verschickt. Ich wollte nur mal an die User erinnern, die gern beim Nikolauswichteln mitgemacht hätten und abgelehnt wurden. Klar: Spaß muss sein. Aber nachdem wir sie abgelehnt haben fürs Wichteln, müssen wir uns ja jetzt nicht unbedingt auf ihre Kosten amüsieren und uns drüber lustig machen.