Zitat geschrieben von marcu:shock: Bist Du auch dabei????Wir haben uns doch grad' noch bewichtelt...... Ist doch fein..dann wirst du doppelt bewichtelt.
Zitat geschrieben von VolkerHHZitat geschrieben von marcu:shock: Bist Du auch dabei????Wir haben uns doch grad' noch bewichtelt...... Ist doch fein..dann wirst du doppelt bewichtelt. Die Frage ist halt dann von WEM????
ich mach auch mit und freu mich schon ganz doll drauf, ich muss nur noch ein kleines päckchen auftreiben wo alles reinkann hoffentlich wird es bei der post nicht kalt
Zitat geschrieben von eumelfreundhoffentlich wird es bei der post nicht kalt Zum Glück sind die meisten Samen da ja eher unempfindlich
@eumelfreund Dann hau mal in die Tasten. Sonst hat dein Wichtel ja gar keine Chance dich mit einem deiner Wünsche oder Interessen zu bewichteln.
na hier ist ja eine Aufregung..... aber ich freue mich auch schon sehr drauf.... eine spannende Angelegenheit... 1jump.gif (6.63 KB) 1jump.gif
Zitat geschrieben von Taddy....Sonst hat dein Wichtel ja gar keine Chance dich mit einem deiner Wünsche oder Interessen zu bewichteln. Dann schickt der Wichtel einfach Giersch-Samen..... DonnaLeon
Na - wenn ich Giersch-Samen kriege: Stehe ich im Dezember mit Bratpfanne und bewaffnet hinter der Haustüre, wenn Donna klingelt.....