Zitat geschrieben von Nachtschwärmer
Hallo
Bin neu hier.
Die Idee finde ich super und möchte gerne mitmachen.
Hallo Nachtschwärmer und alle anderen Neuen,
schoen, dass du am Wichteln teilnehmen moechtest.
Allerdings habe ich Probleme damit, dass du ja noch sehr wenige Beiträge hier im Forum geschrieben hast
Da könnte ja dein Wichtel dann gar nicht herausfinden, was du gerne magst und womit er dir eine Freude machen kann ! Daher halte ich es für sinnvoller, deine Teilnahme auf zum Beispiel das Osterwichteln zu verschieben, wenn du bis dahin ein bisschen am Forenleben teilgenommen hast.
Das macht im Übrigen sehr viel Spass und wir beissen auch nicht
Diese Probleme hatten wir die letzten Male beim Wichteln gar nicht, aber dieses Mal bist du mittlerweile die dritte, die sich mit wenigen bis keinen Beiträgen angemeldet hat. Insofern denke ich, dass wir da nun doch eine Art Regel festlegen müssen und ich würde einfach sagen, dass man zum Wichteln so ca. 50-100 Beiträge braucht, damit man als Wichtelpartner sinnvoll die Vorlieben spionieren kann
Das hängt dann natürlich auch von der Art der Beiträge ab.
Also, liebe Neuen, bitte nicht böse sein , aber bald kommt wie gesagt schon das Osterwichteln und ich denke, da haben dann alle Beteiligten mehr von, wenn ihr bis dahin im Forum ein wenig was von euch habt hören lassen
Viel Spaß hier bei uns