Nikolauswichteln 2007

Herkunft: Köln

Möhrchen

Sehr gut
Herkunft: Hannover

belascoh

ich wichtel doch gar nich mit!
hab doch gar keine zeit dafür, muss doch eh schon so viele tütchen kleben und briefe füllen!
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Se…

teichmuschel1966

Hallo,

ich habe meinen Wichtel auch vor ein paar Tagen erhalten. Vielen Dank für die Mühe Chefwichtel.

Liebe Grüße
Benita
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hilfeeeee

ist es Euch auch schon aufgefallen ?
Jedesmal wenn man auf eine andere Seite hier im Forum geht, sieht man gerade noch ein kleines Wesen mit roter Mütze weghuschen
Egal wie schnell man ist, man sieht es immer nur von hinten.........

Hilfeeeee, ich glaub das Forum ist von Wichteln infiltriert

Hihi, das macht echt spaß, schade nur, das man die Gesichter der bewichtelten nicht sieht

Lieben Wichtelgruß
Loony
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo,
ich habe meinen Wichtelpartner auch bekommen
DANKE
Herkunft: NRW

GoldenSun

Oh Mann... ich hab meinen wichtel auch.. und eines sach ich euch: ichbin echt ratlos*gg* Diesmal hat es mich echt schwer getroffen*ggg*
Herkunft: Meiningen

Carina87

Zitat geschrieben von GoldenSun
Oh Mann... ich hab meinen wichtel auch.. und eines sach ich euch: ichbin echt ratlos*gg* Diesmal hat es mich echt schwer getroffen*ggg*

willkommen im club! ich hab auch ein echt schweres los aber ich werd mich bemühen
Herkunft: Assamstadt

ThelastExit

ich bin ja nur froh,das mein wichtel klip und klar geschrieben hat was sie/er sich wünscht,sonst hätt ich ernsthafte probleme bekommen *g*

auf jeden fall eine super aktion.

ThelastExit

Bonny

Hallo,na,leicht ist es für mich auch nicht,aber Hauptsache man kann jemand eine Freude bereiten,ich bin zwar kein Samenfreak im wahrsten Sinne,aber an Ideen hapert es bei mir nicht,ich versuche mein bestes,Gruß Bonny
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Ich habe es auch nicht so einfach habe aber doch was gefunden , hoffentlich freut er/sie sich und hoffentlich kommt es auch noch diese Woche .

Gruß Rainer
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Pflanzenboy,
ich denke, das Geschenk soll erst zum Nikolaustag (6.12.) beim Wichtel eintreffen.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Ruth
Hallo Pflanzenboy,
ich denke, das Geschenk soll erst zum Nikolaustag (6.12.) beim Wichtel eintreffen.
Liebe Grüße, Ruth

Hallo!

Ich glaube Pflanzenboy hat was bestellt, was er dann (zum Nikolaustag) seinem Wichtel weiterschicken moechte. Oder habe ich das falsch verstanden, Rainer?
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo ihr Wichtel,

ich kann zwar dieses Jahr nicht mitmachen aber alleine eure Freude hier zu sehen und zu lesen ist schon soooo toll :):):)

Da wir momentan etwas am Boden sind so ganz weit weg tut das total gut all eure Freude hier zu sehen..... Macht bitte weiter sooo.... Ich nehme das Lächeln dann als meinen Wichtel

Liebe Grüße
Juliana

Bonny

Zitat geschrieben von Indigooblau
Hallo ihr Wichtel,

ich kann zwar dieses Jahr nicht mitmachen aber alleine eure Freude hier zu sehen und zu lesen ist schon soooo toll :):):)

Da wir momentan etwas am Boden sind so ganz weit weg tut das total gut all eure Freude hier zu sehen..... Macht bitte weiter sooo.... Ich nehme das Lächeln dann als meinen Wichtel

Liebe Grüße
Juliana

Ist schade,wünsche Dir aber auch eine schöne Weihnachtzeit,Gruß Bonny
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Genau Kiroro !
über meinen Partner kann ich schlecht was ausbekommen .

Gruß Rainer