Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007

Herkunft: Langerwehe

Chivas Tochter

Hallo allerseits.

Ich bin die Tochter von Chiva.

Pflanzenfan bin ich ja nicht grade , aber ich dachte mir man kann hier ja trotzdem mal stöbern und doch interessantes lesen und auch was lernen

Mittlerweile hab ich ja Angst vor meiner Mum Heute kam ich z.B. nach Hause und ein paar Minuten später schellte es und meine Mum sprang durch die Gegend und brüllte: " MEINE BLUMEN ... MEINE BLUMEN"

Ich hoffe nur das meine Mum nicht irgendwann in ganz grün und mit Ästen in den Ohren vor mir steht

So, das war es erstmal von mir
Wünsche noch einen angenehmen Tag
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier ,
ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und lesen und fragen und Tip´s geben..

Hi Nenja ,
wir sehen alle so aus wie Du Dir Deine Mum im Geiste vorstellst , früher oder später geht es hier jedem so......
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo ich bin hier die Forenmutti (bin letztens von allen adoptiert worden )

Ich freue mich über jedes neue Mitglied und heiße euch alle herzlich Willkommen

Wie war das?

Irgendwann kriegen wir euch alle
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

auch von mir ein Herzlich Wilkommen. Ihr werdet euch bei uns wohl fühlen.

Gruß Matze
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo

na dann werde ich mich auch mal ein klein bischen vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet seit einem Jahr und haben noch keine Kinder (leider)
Vom Beruf bin ich Zahntechnikerin, da ich aber mangels Aufträge mehr Zuhause bin als mir recht ist habe ich meinen grünen Daumen endeckt.
An Pflanzen liebe ich alles was wuchert und was man noch retten kann was keiner mehr haben will.
Hab also nichs gegen Geschenke
Und wie das so mit dem Retten ist bin ich auch ein großer Tierfreund den zu uns gehört noch unser Kater Merlin der zugelaufen ist,
den wohl auch keiner mehr haben wollte. An sonsten kann man mich noch mit Basteln, Handarbeiten und allen Kreativen begeistern.
Na das wird ja wohl reichen für den Anfang

Gruß vom Maikäfer
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Se…

teichmuschel1966

Hallo,

herzlich Willkommen Maikäfer.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit Deinen Pflanzen.

Liebe Grüße
Benita
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Ihr alle,
herzlich willkommen hier!

@ Maikäfer ... so schöne Hobbies hatte ich auch mal, bevor mich die Pflanzensucht überfallen hat

Viel Spaß hier und gute Infos wünsch ich Euch!

lg
Moni
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Maikäfer ,
herzlich willkommen in der Süchtigenliga , ich wünsche Dir hier viel Spaß und viel Glück mit Deinen Pflanzen .
Herkunft: Rheinland-Pfalz

engel54

Hallo an alle,ich bin auch ganz neu hier.Seit letztem Jahr habe ich auch einen Garten und schon einiges angelegt.Z.B. Tomaten und Gurken,Kirsch- und Pflaumenbäumchen.Jetzt tauchen natürlich immer mehr Fragen auf und durch Zufall hab ich diesen Club gefunden.Nun ganz kurz zu mir:
Ich heisse Karin,bin 52 Jahre und lebe mit meinen beiden Hunden in Rhld-Pfalz.Hobbies sind eigentlich nur der Garten und meine beiden Racker.Und jetzt freue ich mich auf euch.
Herkunft: Nordhessen

Kati

Hallo,
ich darf mich hier auch als Neuling vorstellen. Ich heiße Kati, bin 28 jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich habe früher schon einmal Kakteen gezüchtet und es auch mal mit Hibiskussamen probiert... daran aber kläglich gescheitert. Vielleicht lags am Material von ebay
Mittlerweile bin ich verheiratet, habe eine süße Tochter und ab 15.06. auch einen kleinen schnuckeligen garten mit toller heller Wohnung und viiiielen Fensterbrettern zum besiedeln. Hach ich freu mich.

Ich lese mich jetzt erst einmal schlau bei euch.
Meine ersten Projekte werden wohl ein Zitronenbäumchen aus dem Kern und eine Chilipflanze. das reizt mich total die von klein auf zu begleiten

Solche bekloppten Beiträge lest ihr wahrscheinlich jeden Tag, sorry

die Kati
Herkunft: Berlin

Schnuffy

Hi Kati und herzlich willkommen,

was heist denn hier bekloppt? Ist doch toll was du dann schon alles vor hast, aber glaube mir, wenn du hier bist werden deine Fensterbänke schneller voll sein, als dir lieb ist.

Viel Spaß hier im Forum.
Herkunft: Nordhessen

Kati

Hallo Schnuffy,
ich nehme die Herausforderung der vollen Fensterbänke gern an.
Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich auch einen Kastanienbaum als Kind gezüchtet hab. War aber eher Zufall. Der steht jetzt seit einigen jahren im Kindergarten, weil in unserem damaligen Hinterhof einfach zu wenig Platz für das Prachtstück war

LG Kati
Herkunft: Berlin

Schnuffy

@Kati

Beste Vorraussetzungen, um voll einzusteigen! Viel Spaß!
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

auch von mir ein Herzlich Wilkommen. Aber ist das hier nicht normal, dass alle bekloppt sind?

Gruß Matze
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Ich Grüße alle Neuankömmlinge.

PS: es gibt keine blöden Fragen.