hallo liebe Grünlinge ,
bin zwar schon" erst " seit dem 06.04.2007 hier und bin sehr froh darüber , einen solchen Ort gefunden zu haben .
Habe mich aber noch nicht vorgestellt , weil es da noch nicht so etwas gab , wo man es tun konnte .
Also :
Bin 54 Jahre jung , und ein wenig Pflanzenverrückt . Besonders die exotischen Pflanzen sprechen mich an . Weil es eine nette Herausforderung ist .
Ich habe einen Fulltimejob und die Beschäftigung mit den Pflanzen ist sehr entspannend .
Seitdem ich hier bin hat sich mein Pflanzenbestand erheblich erweitert , und wird auch noch weiter wachsen , befürchte ich mal .
Habe nur eine kleine Wohnung und einen recht kleinen Balkon wo meinem Treiben eventuell irgendwann mal ein Ende gesetzt wird , aber solange die Vorderzähne halten , mach ich weiter .
Die Suchtgefahr von der ihr immer redet ist sprichwörtlich , man entkommt ihr nicht .
Ich danke Euch allen für die Hilfe die ihr mir bislang habt zukommen lassen , und verlasse mich auch weiterhin auf Euch . Ihr seid Klasse und ich freue mich sehr das ich hierhergefunden habe .