Hallo an alle!
Seit Montag bin ich hier im Forum und habe schon sehr viel Hilfe bekommen, da will ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 51 Jahre alt, verheiratet, Tier-Jeck (zur Zeit 3 Katzen) und hatte mit Garten bisher nicht viel zu tun, da er von meinen Eltern, vorwiegend von meiner Mutter, bearbeitet wurde.
Nach dem Tod meines Vaters hab ich jetzt die Pflege dieses Gartens geerbt, da meine Mutter jetzt auch außerhalb ihrer Wohnung auf den Rollstuhl angewiesen ist und nur mit Hilfe des Treppenlifts in den Garten kommt.
Daher bin ich heilfroh, dass ich hier so kompetente Hilfe bekomme, wenn sie aus dem Fenster guckt, soll sie doch was schönes Grünes zu sehen bekommen.
Ganz liebe Grüße und Dank an alle, die mir hier in den letzten drei Tagen soviel weitergeholfen haben.
Und ich bin sehr zuversichtlich, dass hier keine meiner Fragen unbeantwortet und keine Probleme ungelöst bleiben.
Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass wir am Wochenende schönes Wetter kriegen, damit ich so richtig loslegen kann!