Yo!
Ich habe mal die MPL nach Anbietern durchforstet, die lange nicht mehr im Forum online waren. Mit diesen Usern ist ja genaugenommen kein Tausch möglich.
Ich überlege, in wie weit wir die dann rausnehmen sollten?
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, die einfach so rauszuschmeißen. Andererseits ist es irreführend, zu glauben, all die Pflanzen die Erika z.B. gemeldet hat, seien noch verfügbar.
Ganz konkret sind es eben ausgefallen_gut und Pulsatilla, die seit letztem Jahr nicht mehr hier waren.
Was meint ihr?
Vielleicht wär ne Umfrage gut.
Ich hab am 5. April übrigens ein Update an Andrea geschickt. Ich weiß nicht, was damit passiert ist. Am Wochenende mach ich ein Neues und nehm dann auch das ganze Zeugs von leines auf. Und markiere die "Ausgeplünderten".....
Ich habe mal die MPL nach Anbietern durchforstet, die lange nicht mehr im Forum online waren. Mit diesen Usern ist ja genaugenommen kein Tausch möglich.
Ich überlege, in wie weit wir die dann rausnehmen sollten?
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, die einfach so rauszuschmeißen. Andererseits ist es irreführend, zu glauben, all die Pflanzen die Erika z.B. gemeldet hat, seien noch verfügbar.
Ganz konkret sind es eben ausgefallen_gut und Pulsatilla, die seit letztem Jahr nicht mehr hier waren.
Was meint ihr?
Vielleicht wär ne Umfrage gut.
Ich hab am 5. April übrigens ein Update an Andrea geschickt. Ich weiß nicht, was damit passiert ist. Am Wochenende mach ich ein Neues und nehm dann auch das ganze Zeugs von leines auf. Und markiere die "Ausgeplünderten".....