Also das mit der farblichen Markierung finde ich toll.
So bleiben sie drin, aber man weiß, dass es vielleicht keine Steckis mehr gibt und kann sich darauf einstellen, bzw. die Pflanze noch einmal melden, wenn man sie hat.
Außerdem habe ich morgen seit Wochen mal wieder frei, und da werde ich mit Zettel, Stift und Fotoapparat den Garten und das Haus durchsuchen.....
und dann melde ich, bis die Tasten glühen.
So bleiben sie drin, aber man weiß, dass es vielleicht keine Steckis mehr gibt und kann sich darauf einstellen, bzw. die Pflanze noch einmal melden, wenn man sie hat.
Außerdem habe ich morgen seit Wochen mal wieder frei, und da werde ich mit Zettel, Stift und Fotoapparat den Garten und das Haus durchsuchen.....
und dann melde ich, bis die Tasten glühen.