Aus gegebenen Anlässen noch mal :
HIER werden die Mutterpflanzen gemeldet, von denen ihr im Frühjahr, Sommer, Herbst oder ganzjährig Ableger abgeben könnt.
Die Interessenten schauen sich die Liste an und setzten sich DIREKT MIT DEN ANBIETERN in Verbindung und handeln "Tauschpreis" etc aus.
Ich erstelle nur die Liste, daher braucht ihr mir nicht zu schreiben, wenn ihr was tauschen wollt. Mein Update scheint wieder nicht gefunzt zu haben, also mach ich es nochmal. Ich glaube. Andrea traut sich nicht mehr, mir zu mailen, wenns Probleme gibt...
Bitte denkt daran: auch Pflanzen, die im Frühjahr teilbar sind, brauchen etwas Zeit um "aus der Erde zu krabbeln", also vor April/Mai ist da selten was zu machen.
SÄMEREIEN gehören hier nicht hin, das macht die Samenschatzkiste.Für jetzt im Moment vorhandene Steckis dagegen könnt ihr hier gerne einen Beitrag schreiben, aber macht zusätzlich eine Kleinanzeige.
Deutscher Name - Bitte versucht, auch die botanischen Namen dazu zu schreiben. Außerdem Blütenfarbe, Foto in eure Galerie (ansonsten gibts nen Google-Link), wann Ableger.
Und nun HER DAMIT!
Liebe Grüße, Christina