Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Oder besser gesagt, kopier den Thread und seine Einträge rechtzeitig, dann kannst du sie ihm später mal zeigen. Ist ja quasi ein bisschen was von seinem Entwicklungsprozeß und der Geburt dokumentiert. Klasse das alles so reibungslos klappt.
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

da hast Du ja einen ganz süssen. Der ist echt zum knüddeln.

LG Christa
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ich bin zwar nicht krank Zuhause, aber ich bekomme gleich alle meine 4 Weißheitszähne... Und wenn diese entfernt werden müssen (was ich am Donnerstag erfahre) dann werde ich sicherlich krank die Couch hüten...
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: München USDA 6

Banu

Oh Mann jj, gleich alle vier. Ich fand zwei schon schlimm genug. Wenns arg weh tut, in den Apotheken gibt es so ein Zahnungsöl für die Babys wenn bei ihnen die ersten Beisserchen durchkommen.

Ja, das mit dem ziehen hatte ich nicht, aber die bereiten schon Probleme. Löcher oder abbrechende Stellen. Wenigstens schliesst sich durch das schieben des unteren Zahns ganz natürlich eine Zahnlücke, aber sobald die zu ist, greif ich ein, nicht das es zuviel wird.

Ja, ziehen lassen...*nervös lach* müsst ich evtl auch, aber jetzt muß erstmal ein normaler raus, den mir mein Ex-Zahnarzt einfach so ganz abgeschliffen hat weil er meinte eine Krone machen zu müssen. Ohne eine Einverständnis zu haben. Nun hab ich bald einen Zahn weniger.
JJ
Obergärtner*in

JJ

So viel zum Thema nicht krank die Couch hüten... Ich kann den Termin bei meinem Zahnarzt nicht warnehmen, weil ich mit einer fetten Grippe Zuhause liege... So ein Mist... also muss ich doch krank die Couch hüten...
Liebe Grüße Jenny

Rösli

och jööö, Du Arme, das ist ja furchtbar... als wenn die 4 Beißerchen nicht reichen würden... jetzt auch noch ne fette Grippe!! *ganz fest tröst*
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Oooch Menno - ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ach Danke, das ist ja lieb von Euch... Ich dachte auch schon, die Zähne würden reichen... Und dann sowas... Aber da ich Antibiotika nehmen muss, wird es sicherlich bald besser sein... Hoffe ich!
Danke für Eure guten Wünsche!!!
JJ
Obergärtner*in

JJ

Wollte Euch nur mitteilen, das ich noch die ganze Woche krank die Couch hüten muss, denn trotz Antibiotika wird es einfach nicht besser. Und ab morgen muss ich wahrscheinlich ein neues nehmen...
Und der Arzt meinte auch, es gäbe leider keine Verbesserung. Ohje... So ein Mist aber auch!!!
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

das ist ja doof,

Ich wünsch dir eine gute Besserung...hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.

Gruß Matze
JJ
Obergärtner*in

JJ

Vielen Dank Matze, das ist sehr lieb von Dir... Ich werd Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!!!
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Hallo zusammen!

Im Moment würde ich auch wieder gerne die Couch hüten. Mein kleiner Stinker ist zur Zeit doch recht anstrengend. Die ersten Zähne wollen durchkommen und mein Sohn hat Angst vorm Schlafen. Wenn er müde wird und schlafen soll, dann schreit und weint er wie verrückt. manchmal schreit er auch im Schlaf. Und wenn man ihn dann berrührt, klammert er sich richtig an einem fest.

Wir versuchen jetzt ihm duch einen festen Tagesablauf und ein "Zu-Bett-Geh-Ritual" mehr Sicherheit zu geben.

Ist zur Zeit echt heftig.
Möchte mich manchmal nur irgendwo hinlegen und eine Woche lang schlafen....
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Hallo kleine Hexe,

euer Ritual wird ihm sicher helfen. Das ist richtig was ihr macht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Phase. Das wird sich sicher wieder einpendeln. Halte durch und bleibe gesund!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Jaja,immer dieser huddel mit den Zähnen,erst ist man froh wenn sie da sind und später ist man froh wenn man sie wieder los ist.
Ich druck die Daumen das er es bald geschafft hat
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo Kleine Hexe,

das ist natürl. eine harte Zeit. Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Nerven. Vor allem, die Kleinen merken sofort, wenn man nervös wird. Das kenne ich auch von meinen beiden ältesten Söhnen. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Vor allem ist aber schon richtig, das Du einen regelmäßigen Rhytmus rein bringst. Ich wünsche Euch alles Gute.

LG Christa