Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Halo , habe mir jetzt die ganze zeit das hier duch gelesen was ihr geschrieben habt.
Hatte mir ja die Chinosol Tabletten besorgt gegen den Schimmelpilz und meine Mutter hatte die Pflanze da mit schon behandelt .
Was ist das denn für ein Mittel dieses Phytohormonpräparat ?
Kann man dann nicht genauso gut das ST zur Bewurzelung nehmen ?
Wie Zorro mir das auch schon gesagt hat .
Wo ich mal mit ihm letztes oder vorletztes Jahr telefoniert hatte .
wollte euch schon mal unterrichten das es wohl leider keineSamen gibt weil die Pflanze kapput geht .
Hiermit wollte ich ja nur den Leuten bescheid sagen den ich Samen versprochen hatte .
Wenn das Chinosol hilft ist es für mich hier mit eine gegessene Sache und ich versuche eben Kindel abzu machen und mit ST zu bewurzeln .
Schluß aus und Ende !
Gruß Rainer
Hatte mir ja die Chinosol Tabletten besorgt gegen den Schimmelpilz und meine Mutter hatte die Pflanze da mit schon behandelt .
Was ist das denn für ein Mittel dieses Phytohormonpräparat ?
Kann man dann nicht genauso gut das ST zur Bewurzelung nehmen ?
Wie Zorro mir das auch schon gesagt hat .
Wo ich mal mit ihm letztes oder vorletztes Jahr telefoniert hatte .
wollte euch schon mal unterrichten das es wohl leider keineSamen gibt weil die Pflanze kapput geht .
Hiermit wollte ich ja nur den Leuten bescheid sagen den ich Samen versprochen hatte .
Wenn das Chinosol hilft ist es für mich hier mit eine gegessene Sache und ich versuche eben Kindel abzu machen und mit ST zu bewurzeln .
Schluß aus und Ende !
Gruß Rainer
Lieber Rainer genau um das gings,
danke,
leider hat das Roadrunner, trotz meiner Versuche Deine Meldungen zu kopieren ,
ganz anders gelesen, blühen noch immer alle Kindel?
wie sieht die Pflanze eigentlich zwischenzeitlich aus?
Die Wirkung vom Chinosol sollte man am Schimmel und Fäulnisstopp schon sehen,
tut sich was?
Hat sie vielleicht inzwischen neue Kindel ohne Blüte getrieben?
Wachstumshormon wird ziemlich egal sein, welches du zur Wurzleanregung benutzt,
nimm das , das Du schon hast, ist am günstigsten falls wirklich, weil sie noch zu klein sind nix drauf sein sollte,
Liebe Grüße,
Claudia