Hallo,
erstmal freue ich mich, dass ich ein Forum gefunden habe mit Gleichgesinnten.
* gibt es hier was wo man sich etwas vorstellen kann?*
Ich falle auch gleich mit der ersten Frage ins Haus.
Meine Aloe Vera hat gestern das zeitliche gesegnet, sie war nicht mal 3 Monate alt.
Sonst hab ich ein gutes Händchen für alle meine Pflanzen, aber diese Aloe Vera wollte bei mir nicht.
Ich habe sie nicht über zuviel gegossen, aber sie gammelte einfach am Stamm weg.
Foto hab ich mal beigelegt.
Als ich ein Blatt anheben wollte, ist sie einfach auseinander gefallen und hat unzählige Tränen vergossen. Mein ganzer Tisch war nass von dem was aus den Blättern lief.
Ich hab noch eine andere Art von Aloe Vera der geht es immer gut und die vermehrt sich wie bekloppt.
Weiß wer was ich falsch gemacht habe?
LG
Annette
erstmal freue ich mich, dass ich ein Forum gefunden habe mit Gleichgesinnten.
* gibt es hier was wo man sich etwas vorstellen kann?*
Ich falle auch gleich mit der ersten Frage ins Haus.
Meine Aloe Vera hat gestern das zeitliche gesegnet, sie war nicht mal 3 Monate alt.
Sonst hab ich ein gutes Händchen für alle meine Pflanzen, aber diese Aloe Vera wollte bei mir nicht.
Ich habe sie nicht über zuviel gegossen, aber sie gammelte einfach am Stamm weg.
Foto hab ich mal beigelegt.
Als ich ein Blatt anheben wollte, ist sie einfach auseinander gefallen und hat unzählige Tränen vergossen. Mein ganzer Tisch war nass von dem was aus den Blättern lief.
Ich hab noch eine andere Art von Aloe Vera der geht es immer gut und die vermehrt sich wie bekloppt.
Weiß wer was ich falsch gemacht habe?
LG
Annette