Meine neusten Errungenschaften oder die Greensucht hat mich!

Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Hey Sealy (und alle anderen, die es interessiert)! Ich habe ein Howto (neudeutsch für Anleitung) geschrieben!
Ich dachte mir, es kommt vielleicht mehr Leuten zugute, als wenn ich es nur als persönliche Nachricht verfasse.

Du findest sie hier: KLICK MICH!

Nicht erschrecken, es ist zwar ein langer Beitrag, aber es ist vollkommen ausreichend wenn Du nur das Grüne liest!
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@firemouse, besten Dank, hab im Moment täglich 1 bis 2 Arzttermine und sobald das Theater vorbei ist werde ich mir gerne die Zeit nehmen und das Programm herunterladen. Am Wochenende gehe ich mit Spezialbewilligung des Augenarztes ins Bündnerland muss dann aber bereits am Dienstag zurück nach Zürich, weil die nächsten Termine anstehen. Morgen also am Donnerstag bin ich beim Hausarzt für eine längere Besprechung, wer weiss was da noch alles kommt.

Sealy
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Jetzt ist der Beitrag ja da und läuft nicht mehr weg
Lass Dir Zeit, die Gesundheit (und auch die Erholung) geht vor! Ich drück Dir die Daumen, dass die Ärzte nur gute Nachrichten für Dich haben!
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Wollte ich eigentlich letzte Woche schon erzählen, aber dann bin ich Freitag bereits nach Hause zu meinen Eltern gefahren...

Ich hab zwei neue Hibis, gerettet ausm Discount-Baumarkt bei uns um die Ecke, für drei Euro den einen und für 1,50€ den anderen, weil er total verlaust war (Blattläuse )! Zuhause hab ich erstmal Celaflor Naturen angerührt und die beiden auf meinen Balkon verfrachtet. Und anschließend hab ich den bösen Läusen eine natürlich schöne Überraschung bereitet
Jetzt geht's meinen beiden wieder blendend!