Ja, aber anders wäre es viel schöner gewesen... ..aber nun sind sie da und mein lang ersehntes Substrat auch und das ist auch schon wieder aufgebraucht
Meine Lieferung ist auch heute gekommen. Ich konnte sie leider noch nicht topfen, bin vorhin erst heimgekommen. Leider sind die Namen so schlecht lesbar. Für einen nciht lieferbaren hab ich einen Kopfsteckling bekommen und einen zusätzlich. Da kann ich aber nicht den vollen Namen entziffern. Hier mal die Bildchen.
Mein neuester Schatz ist vom selbigen ... GG hat mir vom Einkaufen einen rot/gelben Hibi mitgebracht ... Fotos kommen noch ... Kamera-Chip is voll und Compi von GG hin .... super Mischung, weil die anderen Chips auch voll sind
Ich hab mich auch gefreut, dass sie endlich ankamen und vorhin nach der Arbeit gleich getopft. Die Erde dazu hab ich mir auch gleich mitschicken lassen--ein Aufwasch.
Dann wollen wir mal nächstes Jahr auf schöne Blüten hoffen--die haben was gut zu machen.
Seh ich auch so Jura.... ..ich hab das Substrat auch mitliefern lassen und hab die Reste von dem was ich noch hatte dazu gemischt. Sonst hätte es garnicht gereicht..
Einer der Obesas kam ja sogar mit Knospen, die sich schon öffnen....
Ich hab mich für meinen neuen Garten mit Wildtulpen und Krokussen eingedeckt. Und Schneeglöckchen such ich noch. Mein Garten soll schon im Februar/März toll aussehen.