meine Mama (ich liebe sie überalles) noch total verschnorchelt (verschlafen) vor dem Babyröschen, daß wir gestern gekauft haben und dabei in meiner MiniPflanzenEcke: Crassula und Zitronenbäumchen (das mal eins werden möchte )
Wenn meine Mama wüßte, daß ich das Bild zeige würde sie es löschen denn sie ist total übernächtigt auf dem Bild - hat wegen ihrem Rücken und Knie nicht gut geschlafen. ABER: Mama einen schönen Menschen entstellt nix
Habe innerhalb von 2 Tagen 2 Mal Zuwachs bekommen...
Und Dank Jule's35 heißen Tip wollte ich meiner Calathea auch sofort ein Untergestell bauen. Als ich die Utensilien dafür holen wollte, hörte ich beim Betreten des Baumarktes schon von Weitem "Nimm mich mit, bitte nimm mich mit und gib mir ein neues Zuhause!!!" Hach ja, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab der Zami bei mir ein neues Zuhause gegeben
Hoffe, meine "Rettungsversuchszami" wird jetzt nicht eifersüchtig
Ich habe ja eine Schwäche für schwarze Pflanzen...
Darum steht Phalenopsis " Elegant Deborah " jetzt auch nicht mehr im Blumenladen....
Leider wirkt sie auf dem Foto nicht so dunkel,wie sie tatsächlich ist...da nutzt auch meine Belichtungskorrektur am pc nichts.Allerdings bin ich hochmotiviert,mit meiner neuen Kamera in den nächsten Tagen so lange zu knipsen,bis ich die Farbe halbwegs gescheit hinbekomme.
Habe mir gestern auch etwas gegönnt,Hoja Bella,weil sie schon so viele Blüten und Knospen hatte,konnte ich sie nicht stehen lassen.Habe sie aber aus dem Klettergerüst befreit und sie in eine Blumenampel gesetzt,Gruß Bonny