Mein Balkon

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 11:12 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Greenies,

ich möchte Euch ein paar Fotos von meinem Balkon zeigen:
balkon4.jpg
balkon4.jpg (355.42 KB)
balkon4.jpg
...der rechte Teil des Balkons
balkon3.jpg
balkon3.jpg (378.59 KB)
balkon3.jpg
...der linke Teil
balkon7.jpg
balkon7.jpg (324.68 KB)
balkon7.jpg
...herangezoomt
balkon6.jpg
balkon6.jpg (378.75 KB)
balkon6.jpg
...von weitem
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 11:22 Uhr  ·  #2
ganz schön voll - ups, unserer dagegen ist eher übersichtlich


Doch eine schöne Pflanzenvielfalt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 11:56 Uhr  ·  #3
Schöner Balkon Find die Vielfalt klasse; Blümsche, Buntnesseln, Hängeampeln ... alles hat seinen Platz (oder muss Platz haben )

Sind die Buntnesseln mit den Blumen in einem Kasten oder sind das zwei getrennte (außen einer mit Blumen, innen einer mit Buntnesseln?)

Liebe Grüße,
alex
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 354
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 5
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 14:04 Uhr  ·  #4
Da kann ich mich nur verneigen, das schaut wunderschön aus! Dagegen ist es bei mir auch echt übersichtlich und langweilig.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 14:09 Uhr  ·  #5
klein aber fein....wirklich toll ich glaub bei mir würde der der Balkon nich so ordentlich aussehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 14:11 Uhr  ·  #6
Da lässt es sich gut aushalten,toll,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 19:44 Uhr  ·  #7
hi,
mensch das sieht aber super aus!!!!!!

Echt toll

Lieben Gruß
Loony
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 19:47 Uhr  ·  #8
Also ich muss sagen, ich bin von deinem Balkon auch sehr begeistert, gefällt mir gut!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 20:01 Uhr  ·  #9
@ Lady Lai
Sieht klasse aus dein Balkon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 20:03 Uhr  ·  #10
Toller Privat-Dschungel, so lässt sich die Stadt gut aushalten!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 17.07.2008 - 23:05 Uhr  ·  #11
hihihi, wie lange haste denn da vorher aufgeräumt?? das sieht ja so Klasse aus von so einer Ordnung kann ich nur träumen

vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kaiserstuhl
Beiträge: 195
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 18.07.2008 - 07:40 Uhr  ·  #12
Sieht sehr harmonisch aus - da kann man sich wohlfühlen!

Schöne Grüße
Bettina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 18.07.2008 - 09:36 Uhr  ·  #13
Aufgeräumt?:-k So sieht er eigentlich immer aus, ich muss doch zum Füttern an den Stall kommen...

Dankeschön für Eure Komplimente, ich fühle mich in meinem kleinen "Dschungel" auch sehr wohl.
Allerdings darf ich noch nicht an's Einräumen im Herbst denken...
Dieses Jahr wird es wohl sehr eng werden in unserer Neubauwohnung!

Mein Mann ist übrigens von meinem Dschungel nicht so begeistert, er meint, man hätte selbst kaum noch Platz auf dem Balkon...
Um zu dritt drauf zu Frühstücken reicht er aber allemal!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 18.07.2008 - 09:46 Uhr  ·  #14
Ich finde deinen Balkon wunderschön, ganz egal, was dein Mann dazu sagt. Und so habt ihr auch noch einen Sitzschutz beim Frühstücken. Großes Kompliment!

Lg
Gudrun
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Balkon

 · 
Gepostet: 18.07.2008 - 17:33 Uhr  ·  #15
Ich find den Balkon auch sehr schön und wenn ich könnte wie ich wollte, wäre meiner auch so schön voll, aber ich darf nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.