Zitat geschrieben von Indigogirl
Mir fällt da gerade noch was ein:
Bin ich eigentlich verrückt, weil ich Lithops als "hübsch" bezeichne???
Ich finde wirklich, dass es Lithops gibt, die eine total schöne Blattzeichnung haben. Also finde ich die auch nicht nur während der Blüte hübsch...
Mein GG sagt immer, dass die sonderbar aussehen und meine Ma findet Lithops hässlich.
Und es sind ja auch nicht die "klassisch schönen" Pflanzen. Aber rede ich mir das nur ein oder sehe ich womöglich nur noch ihre "innere Schönheit"?
Sagt mir bitte, dass ich nicht verrückt bin und dass Ihr Lithops auch "schön" findet!!!
Ich habe auch so meine Lieblinge die eine für mich "wunderschöne" Blattzeichnung haben und wo ich mometan dem neuen Blattpaar entgegenfiebere und hoffe,dass es genauso "schön" sein wird.
Allerdings bin auch ich die Einzige die diese Meinung teilt alle anderen die ich kenne bezeichnen Lithops als hässlich und nicht attraktiv genug.Kann ich ncith verstehen
Gott sei Dank gibt es hier im Forum Gleichgesinnte die meine Meinung teilen