Kluge Pflanzen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Kluge Pflanzen

 · 
Gepostet: 04.02.2010 - 21:05 Uhr  ·  #1
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Kluge Pflanzen - Wie die wilden Tiere

 · 
Gepostet: 04.02.2010 - 21:19 Uhr  ·  #2
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Wie aus Pflanzen Blumen wurden

 · 
Gepostet: 05.02.2010 - 15:27 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eichsfeld
Beiträge: 150
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

kluge pflanzen

 · 
Gepostet: 13.05.2010 - 15:28 Uhr  ·  #4
Habe das Buch vor weinigen Tagen bekommen und bin von den Kannenpflanzen im ersten Kapitel fasziniert - unglaublich, meine schafft im Sommer gerade mal ein paar Mücken, das Buch ist, wenn auch recht teuer, super geschrieben und bebildert... bin gespannt auf die nächsten Seiten und die cd dazu ist allemal den Preis wert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.