Insekten aus Lebenfalle mit Essig in fleischfressende Pflanzen geben?

 
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2020
Blüten: 25

Meiner

Hallo,

wenn ich mal einer Fliege oder Wespe habhaft werden kann, verfüttere ich die an meine Fleischfressenden Pflanzen (eine Venusfliegenfalle und eine Becherpflanze). Man kann mit einem Trichter, einem Glas und etwas Apfelessig eine Lebendfalle basteln. Schadet es der Pflanzen wen ein Insekt vorher in Essig geschwommen ist?

Grüße
Meiner
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1674
Dabei seit: 06 / 2012
Blüten: 3075

Schokokis

Wozu willst du das tun? Ich würde es lassen.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.