Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt... - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Naja ... Manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen :) Und in einem Forum prallen ja wirklich sehr viele Dinge und Menschen unkontrolliert aufeinander :)
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 0
Blog: Blog lesen (1)
Renommee: 10
Blüten: 100
Hier ist ja auch lange nix mehr geschrieben worden. Wo sind denn alle?

Ich bin jetzt wieder im Stecklingsfieber. Habe zwei relativ unbenutzte Räume, einmal mit einem Fenster nach Westen und Norden und eins mit zwei Fenster nach Westen. Und alle vier Fensterbänke werden jetzt als "Kindergarten" benutzt. Bei sämtlichen Freunden bettle ich momentan nach kleinen Ablegern :P
(Da fällt mir ein, gibt's eigentlich das Osterwichteln noch?)

Und dann habe ich im Dezember Barbara Zweige von einem Kirschbaum geschnitten. Leider haben sich bis heute keine Blüten gebildet...
Und nun hab ich heute die Äste aus der Vase genommen um sie zu entsorgen als ich gesehen habe dass sie anfangen Wurzeln zu bilden.
Hach hat mich das gefreut- ich hab sie gleich wieder zurück in die Vase gestellt.
Kann das klappen? Also dass ich die Äste dann tatsächlich im Frühjahr in den Garten stecken kann?
Da bin ich aufgeregt...

Gruß, Perse
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012 von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1471 Antworten

1 ... 97, 98, 99

1471

368840

Mi 02 Jan, 2013 9:12

von daylily Neuester Beitrag

Klatsch und Tratsch von Mel, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 151 Antworten

1 ... 9, 10, 11

151

25073

Do 31 Dez, 2009 18:57

von angemeldeter Gast Neuester Beitrag

Klatsch und Tratsch 2010/ 2011 von Mel, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 497 Antworten

1 ... 32, 33, 34

497

89846

Mo 22 Okt, 2012 20:16

von husky Neuester Beitrag

Elefantenfuß Tratsch von hobbypflanzer, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

3576

Mi 24 Jun, 2009 21:15

von hobbypflanzer Neuester Beitrag

Was kann ich alles mit Pferdemist düngen? Alles? von Aszid, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

4690

Mo 15 Apr, 2013 12:06

von Aszid Neuester Beitrag

Ne Eiche(l), was sonst ... von asoahc, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1544

Do 15 Mai, 2008 10:02

von Junie Neuester Beitrag

Haworthia? Oder was sonst? von Rouge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1247

So 03 Apr, 2011 18:21

von Rouge Neuester Beitrag

Datura oder was sonst? von eisenfee, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1105

Sa 04 Jun, 2011 23:14

von eisenfee Neuester Beitrag

Was passt zu Lavendel? von Vergissmeinnicht, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

15540

So 15 Jul, 2007 13:56

von Jondalar Neuester Beitrag

Was passt zu Hibiskus? von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

8160

Fr 23 Jul, 2010 21:29

von jK Neuester Beitrag