Kapok-Aussaat - im Zeitraffer

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Kapok-Aussaat - im Zeitraffer

 · 
Gepostet: 05.03.2019 - 10:48 Uhr  ·  #1
Da ich schlichtweg nicht weiß, wo ich es sonst rein tun sollte, kommts ins OT.

Für die, die Interesse an sowas haben, hier mal ein neues Zeitraffervideo der ersten 1032 ( !! ) Stunden
einer Kapok(und andere Pflanzen)-Aussaat in nur 1:46min.

Spannend zu sehen, wie intensiv sich Pflanzen doch bewegen

Weitere Video's werden folgen.

Kapok im Zeitraffer.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43400
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12377
Betreff:

Re: Kapok-Aussaat - im Zeitraffer

 · 
Gepostet: 05.03.2019 - 19:04 Uhr  ·  #2
Das ist gut gemacht erstaunlich immer wieder zusehen wie sich Pflanzen so bewegen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Kapok-Aussaat - im Zeitraffer

 · 
Gepostet: 05.03.2019 - 19:13 Uhr  ·  #3
Genau das dachte ich mir beim Ansehen auch, dass das doch ganzschön starke Bewegungen sind.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.