meine cannas sind ca 80cm groß und kräftig. macht es sinn, da sie starkzehrer sind, ihnen etwas pferdemist als dünger zu geben?
Ein Teil meiner Cannas. Noch sind sie nicht aufgeblüht. Canna (2)a.jpg (782.67 KB) Canna (2)a.jpg Canna Stuttgart a.jpg (620.97 KB) Canna Stuttgart a.jpg Canna a.jpg (755.71 KB) Canna a.jpg
@Kurti60Deine Stuttgart scheint einen besseren Platz als meine zu haben die Blätter schauen super aus vlG Lapismuc
Nun blühen sie so langsam auf.Komisch, die Zwergcanna Pink Sunburst lässt sich nicht auf dem normalen Weg hochladen.Dann eben so:http://host.green24.eu/view-im…be1cf7.jpg unbekannte Canna a.jpg (502.87 KB) unbekannte Canna a.jpg
Die Canna Pretoria mit ihren gestreiften Blättern und den roten Rändern ist immer wieder eine Augenweide vlG Lapismuc
Hier ein Bild meiner Pretoria nach dem gestrigen Sturm.Hat hier denn außer Mucki niemand Cannas? Canna Pretoria (2).jpg (616.53 KB) Canna Pretoria (2).jpg
Heyho,wunderschöne Cannas habt ihr da Die 'Stuttgart' ist nicht nur vom Laub her ein Hingucker, irgendwann krieg ich auch mal wieder eine Die ausgepflanzte "wilde" Canna hier draußen blüht jetzt auch wieder.Gruß Alex