So, ich hab gestern meine President's geschlachtet Schön die Erde per Hand abgepuhlt denn auf'm Balkon gab's keinen Wasserschlauch und die Pötte erst durch's und dann um's Haus in den Garten schleppen, nööö, dazu hatte ich nicht wirklich Lust Es ist schon erstaunlich, wie heftig die in 1 Jahr unterirdisch zulegen, wow!
Meine Primerose Yellow's hab ich erstmal nur zur Hälfte platt gemacht, da brachte ich's einfach nicht über's Herz, die komplett niederzumetzeln, da die noch neue Blütenstiele schieben (hallo, wir haben November ) und Neuaustriebe mit neuen Blättern sind auch noch zu Gange. Hab bei denen nur die alten Triebe mit zerrupften Blättern unten abgeschnibbelt. Da wir nachts ja ab und an schon Frost haben, hab ich die Pötte nun erstmal reingeholt, nur so richtig gefällt mir das auch nicht, da sie nun recht dunkel stehen Heller stellen geht leider nicht. Naja, und dann wäre ja sowieso noch der Aspekt, daß Cannas ja nunmal keine Zimmerpflanzen sind... Habt ihr vielleicht 'ne Idee, was ich tun soll? Das Schlachtmesser will ich bei denen irgendwie noch nicht schwingen, die Armen