Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 245
Dabei seit: 05 / 2020

Blüten: 180
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 09.06.2020 - 21:21 Uhr  ·  #76
@Markus - tolles Cabrio

@Silberfisch - da muss ich Dir leider rechtgeben. Zum Glück hab ich noch welche von 1985 und auch noch Vorkriegsware - letztere sind unübertroffen !

@Mara - verstanden kannst Du diese Beiträge nicht in ein Werkzeug-Thema transverieren oder gibt es hier keine Werkzeug-Ecke - über gutes Gartenwerkzeug lohnt der Austausch ja auch
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21780
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64959
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 10.06.2020 - 14:11 Uhr  ·  #77
Wir haben hier: gartengeraete-und-ihr-gebrauch-t73196.html#p882069
einen Thread für Gartengeräte/-werkzeuge und ihren Gebrauch

Da könnten ihr euch weiter über eure Gartengeräte austauschen.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 11.06.2020 - 19:37 Uhr  ·  #78
Hallo @all u.
Hallo @Mara23,
also klar,das hier:

Zitat geschrieben von Mara23
Ok, dann wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.

Wer möchte: Wir würden uns über mehr Fotos und Erklärungen zu euren Basteleien oder Werkeleien freuen - vorzugsweise natürlich die Kreationen, die sich um unser liebes Grünzeug drehen.

Das wäre ganz toll.

Wer sich über sein Werkzeug austauschen möchte, kann das gerne miteinander über PM machen.
Das ist nicht böse gemeint, aber wir sind nun mal ein Pflanzenforum und Kreatives für und um Pflanzen ist in diesem Thread besonders erwünscht.

Danke für euer Verständnis!


Ich war noch ein wenig kreativ, bzw. hab ich das versucht, und ich hänge nochmal 2 Bildchen an (mit 'Grünzeug')....

Viele Grüße

Markus
Blumenwaage_small.jpg
Blumenwaage_small.jpg (1.13 MB)
Blumenwaage_small.jpg
... das ist eine uralte 'Waage' hab ich entrostet, grundiert und gelackt, ein paar Töpfe drangehängt u. bepflanzt....
Blumentonne_small.jpg
Blumentonne_small.jpg (492.81 KB)
Blumentonne_small.jpg
und das hier ist eine alte Regentonne, hab ich ein wenig 'durchlöchert' (aufgebohrt), gelackt, mit Erde befüllt und mit Blümchen bepflanzt.... Die blühen für meine Verhältnisse total gut (ich mache das ja noch nicht so lange....)
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 245
Dabei seit: 05 / 2020

Blüten: 180
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 24.06.2020 - 23:14 Uhr  ·  #79
Hast recht Markus, hau rein

Sieht jedenfalls sehr gut aus !
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21780
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64959
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 27.06.2020 - 13:14 Uhr  ·  #80
Wir teilen eure Beiträge ab, die nichts mit diesem Thread zu tun haben und verschieben eure geschriebenen Dialoge in OffTopic.
werkzeuge-26amp-co-t111993.html

Bitte schreibt da weiter, danke!
Azubi
Avatar
Herkunft: Aachen
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Re: Ich habe ein bißchen gebastelt/gewerkelt

 · 
Gepostet: 01.12.2020 - 17:32 Uhr  ·  #81
Wow, eure Basteleien sehen echt toll aus! Ich habe am Wochenende auch wieder gebastelt und gemerkt, dass ich keinen Heißkleber zuhause hatte. Jetzt haben ja alle Läden zu also musste ich im Netz suchen. Bin dann auf diesen Artikel XXX gestoßen und finde er gibt einen guten Vergleich über die verschiedenen Heißkleber. Hab mich dann für einen entschieden, vielleicht findet ihr ja auch was. LG

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.