Hunde

Lilith

Gastbenutzer

Lilith

ruf halt einfach bei der entsprechenden HuSchu in deinem Ort an.. die können dir da sicher was zu sagen

Ritterstern

@Gürkschen: Normalerweise kommst du da schnell an die Reihe. Wie Alex schon geschrieben hatte, ruf dort an und erkundige dich. Du wirst mit deinem Zwerg an der Welpenspielstunde teilnehmen und evtl. wird dein Hund sensibilisiert (plötzliches aufgehen von z. B einem Regenschirm, laute Klappergeräusche etc.pp) Ich würd an deiner Stelle einige HuSchu abklappern, denn es gibt "solche" und "solche". Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen das du eine gute HuSchu findest.

So sieht bei mir in der HuSchu die Welpenspielstunde aus : Bell Amis
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Super Lidi danke
Werde mich mal umhören...
Herkunft: Nähe Passau

Daylight

Hallo,

hier sind meine beiden Süßen.
Beide haben irgendwie auch dad gleiche Schicksal unser Monsterbaby (gefleckt), Nero wollte keiner, weil er eine sogenannte Fehlfarbe ist.
Und unsere Seniorin (schwarz), Jenny wurde mit 2 Jahren ins Tierheim gesteckt, weil sie angeblich absolut nicht hören will. Jetzt hab ich sie 8 Jahre und ist der dankbarste und (komischerweise) folgsamste Hund.
Jenny 4.jpg
Jenny 4.jpg (15.3 KB)
Jenny 4.jpg
Nero.jpg
Nero.jpg (73.3 KB)
Nero.jpg
Nero 3.jpg
Nero 3.jpg (25.07 KB)
Nero 3.jpg
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

gürkchen

Glückwunsch,der sieht aber sehr lieb aus
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

noch ist es ja nicht unserer ...aber vielleicht klappts ja ..liebe auf den ersten blick

gürkchen

Ich wünsche es euch sehr

Ritterstern

Och........Mönsch Alex der ist super hübsch Würde auch in mein Beuteschema passen Ich drück dir die Daumen

@Gürkschen: Bitteschön

@Daylight: Wirklich hübsch die Zwei

.........und noch ein Bild von meinem Dicken
p1010026.jpg
p1010026.jpg (329.35 KB)
p1010026.jpg
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Dankeschön für's Daumendrücken vielleicht hilft es & bringt Glück. Vorher sehr ausgiebig mit meiner Ma telefoniert, es ist ja gewissermaßen ihr Hund (und sie hat ihn auch im Internet entdeckt), mit GG ebenfalls... Zustimmung. Alle Ausnahmslos. Wenn alles klappt können wir ihn am So besuchen fahren.. Gott, ich bin nervös, total hibbelig irgendwie

gürkchen

das kenne ich,meinen kleinen Racker besuche ich in 2 Wochen das erste mal.Ich hab schon einen Abrisskalender am Arbeitsplatz liegen
@Ritterstern: Na dick sieht aber anders aus Total süß
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Was wirds denn überhaupt für einer Gürkchen? Hast du schon mal Fotos vom Wurf bekommen? Weisst du seinen Namen schon?

..wir fahren am So übrigens den Wuff besuchen

gürkchen

Es wird ein englischer Cocker und wird auf den Namen Finn hören,wenn ich mit der Hundeschule fertig bin.
Photos habe ich schon sehr viele gesehen,aber in Natura,erst in 2 Wochen
Wird am Freitag erst 3 Wochen alt ...
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Cocker & hören? ..also wenn der Trainer ihm auch noch das Verfressen-sein abgewöhnt, dann muss er echt gut sein? Nein, das schafft ihr ganz bestimmt, ich find's gut, dass du dich schon vorher nach HuSchu's umschaust Cockerle sind tolle Tiere, meine Eltern hatten auch zweimal einen roten - leider hat der letzte mich nicht lang überlebt

gürkchen

Verfressen sind sie doch alle,oder?
Habt ihr auch einen Namen,oder übernehmt ihr den jetzigen? Meiner wird übrigens schwarz,wie der Papa.Wollte zuerst einen roten Jungen,aber da war nur einer dabei und jetzt darf ich mir einen der beiden Schwarzen aussuchen...