Mir ist grad ein kleiner Vogel gegen die Fensterscheibe gedonnert ich bin sofort raus und haben den armen Piepmatz von der Wiese aufgelesen und ihn in einen alten Käfigboden mit Heu gesetzt. Etwas Wasser konnte ich ihn schon mit einer kleinen Spritze verabreichen. Nur der rechte Flügel macht mir Sorgen, er hängt im Gegensatz zum linken Flügel weiter runter.
Ist das ein Spatz?? Wenn ja, müsste er ja eigentlich Wellensittichfutter fressen, Spatzen fressen ja Körner. Oder kann ich die Körner klein machen und mit etwas Wasser zu Brei vermischen und ihn das geben wenn er nicht fressen mag?
Hoffentlich wird der arme wieder Ich bin über jeden Tipp dankbar was ich mit dem armen Vogel noch machen könnte.
Ist das ein Spatz?? Wenn ja, müsste er ja eigentlich Wellensittichfutter fressen, Spatzen fressen ja Körner. Oder kann ich die Körner klein machen und mit etwas Wasser zu Brei vermischen und ihn das geben wenn er nicht fressen mag?
Hoffentlich wird der arme wieder Ich bin über jeden Tipp dankbar was ich mit dem armen Vogel noch machen könnte.
Pflanzen 328.jpg (969.19 KB)
Pflanzen 328.jpg
Pflanzen 328.jpg
Pflanzen 327.jpg (1.36 MB)
Pflanzen 327.jpg
Pflanzen 327.jpg
Pflanzen 326.jpg (1.69 MB)
Pflanzen 326.jpg
Pflanzen 326.jpg