Hilfe für die Keimzeiten!!!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Hilfe für die Keimzeiten!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 20:52 Uhr  ·  #1
Ich gebe es ja zu, ich bin auch etwas faul da einzutragen, aber wenn ihr mal Zeit und Lust habt...tragt eure Keimzeiten mal ein

Besonders klasse wäre es , wenn ihr ihr Samenfotos, Keimling und Pflänzchen auch fotografieren könntet. Mir passiert es irgendwie in letzter Zeit öfters, dass ich überhaupt nicht mehr weiß....wie,was, wann!

Dann könnte man hier nachschlagen

Ich gelobe auch Besserung
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe für die Keimzeiten!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 20:55 Uhr  ·  #2
Gute Idee Mel , auf manches muß man halt erst gebracht werden . Danke
Und dann natürlich die Weiterentwicklung , Wenigstens ein bischen . Oder wäre das dann dem Thema nicht mehr angemessen ??
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe für die Keimzeiten!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 21:01 Uhr  ·  #3
Ich mache das immer so..bis zum 2. umtopfen sind das Babies und dann Pflanzen

Ich habe meine Ordner alphabetisch angelegt...Samen, Pflanzenbabies und Pflanzen sonst steige ich nicht mehr durch

Pflanzen würde ich dann eher in den Pflanzenporträts zuordnen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe für die Keimzeiten!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 21:05 Uhr  ·  #4
Ja Mel , das meinte ich, die Fortschritte, solange sie noch Babys sind , dann hat man was zum Vergleichen .
ich habe mir auch schon einen Ordner zulegen müssen , mit den Pflegeanleitungen und Beschreibungen .
Aber ich schaue selten rein .
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe für die Keimzeiten!!!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 21:23 Uhr  ·  #5
Ich habe es aufgegeben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.