@ bubble
Hey, Glückwunsch! Das wird bestimmt bald mit der Schlappheit! Super, dass das geklappt hat, bei mir klappt Bewurzeln nur so jedes 3. oder 4. mal...
@ pear
Gute Wahl! Bei den beiden hat mein Mausfinger auch gezuckt. Unter anderem...
Hach, ich war ja auch so in Versuchung - fand auch, da waren echt ein paar tolle Neuzugänge... Aber ich bin tapfer geblieben. Erstmal schauen, wie meine Sämlinge so werden und wie viele ich davon behalten mag und wie viel Platz nach dem Umzug ist und und und... Ich bin so diszipliniert...
Bei meiner letzten Bestellung hat es übrigens über 2 Wochen gedauert, bis ich die Rechnung bekommen hab, weiß nicht mehr genau, aber gefühlte Ewigkeit.
@ Hanni
Und welche Schönheiten haben Dich in Versuchung geführt?
@ all
Bisher halten weiterhin 2 "neue", noch nie geblüht habende Sämlinge ihre Knospen. Bei der 5th Dimension x Sunshower sieht man bei der dicksten Knospe schon wieder die roten Blütenblätter... hoffentlich fällt die nicht wieder ab!!!
Hatte echt schöne White Diamonds Blüte und ENDLICH hatte die sogar mal Pollen. Aber klar... die beiden Blüten von meinem Lieblings-Sämling sind da gerade welk geworden... EINMAL im GANZEN JAHR Pollen und zum 1. Mal nix zum Bestäuben in der Nähe. Grummelärgernölmaul.
Weiß ja, die gute Zeit dafür ist eh vorbei aber mag noch nicht wahrhaben, dass schon wieder ein Hibi-Jahr ohne eigene Samen-Ernte vorbei ist...