!!!
Hatte meinen fast-schon-erste-Blüte-öffnenden Sämling noch einmal richtig schön in die Sonne gestellt, damit die Blüte auch bald aufgeht - bin ja sooo gespannt... ihr kennt das ja... und dann: EIN Windstoß, platsch vom Tisch gestürzt, und die Spitze (an der natürlich beide Knospen sitzen) bricht ab.
!
Sie hing noch so an ein paar Fäden dran, also hab ich mit Hilfe meines GG, der fachkundig den Assistenzarzt gespielt hat, und mit Leukoplast und einem Streichholz versucht, das ganze zu schienen ( ) in der abstrusen Hoffnung, es könnte nochmal anwachsen. (Frei nach: Beim Veredeln klappt das ja auch...) Der Patient steht jetzt gleich unter der Pflanzenlampe, ganz warm und hell... Drückt mir die Daumen, dass wieder alle Chancen meine Verarztungsaktion anschlägt! Was man bisher von der BLüte erkennen kann, sieht zwar irgendwie pink-rosa aus (naja, Papi und Mami ja auch), aber ich will doch das Ganze sehen!!!
Super schöne Fotos übrigens! Die B. Dragon ist wirklich toll. Franky, wie viele Hibis hast Du eigentlich so?