@Canica deine Chocolate Delight ist echt klasse, auch die Mattiacis Cappuccino ist total schön
@Steffen Deine Electric Pizzazz sieht auch echt klasse aus, die muss ich mir auch mal zulegen
Die Moorea Lanihei gefällt mir auch ausgesprochen gut, die seh ich zum ersten Mal
Sehr hübsches Pflänzchen habt ihr da hawaiian fan und magenta
Bei mir hat auch ein bisschen was geblüht
Drei Baumarkt-Hibis, eine die mich schon von Anfang an begleitet, die leichtend Orangene, damit hat alles angefangen
Die Pfirsichfarbene gefüllte hab ich auch schon eine ganze Weile, im Winter war sie immer komplett gefüllt, im Moment sieht sie aber immer so aus (gefällt mir aber besser, ich mag die Hibis ungefüllt lieber )
Die Hellrosane hat mir meine ersten Samen gemacht
Und dann natürlich noch die Blaue Victorian Angel, die ich letztes Jahr bei Gommer bestellt hatte.
Leider ist sie ein bisschen zickig und will ihre Blüten nicht ganz öffnen, die letzte war noch weiter zusammen. Diese Blüte ist seit gestern offen, ein bisschen aufgegangen ist sie noch, ich hoffe dass sie im Laufe des Tages noch ganz auf geht
Weiß vielleicht jemand, welche Unterlagen Gommer benutzt?
Ich hab ein Trieb an der Unterlage gehabt, den ich abgemacht habe und bewurzeln will