Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

An alle,,
Dankeschön für´s Drücken, schon geht es mir besser
Henrike,
alle Hochachtung für das, was Du leistest

Gut, weil endlich !!!!!! leichte Besserung im Mund, wird aber auch Zeit

Grüße
Gerda
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Gerda,
schön das es dir besser geht.
Mir gehts supiiii endlich Urlaub und aus-; hatte die letzten Tage nen bisserl Stress und das Beste die neue Waschi is ooch da.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Guten Morgen ihr Lieben!

Sag mal Gerda, warst du deshalb beim Arzt oder kann das evtl auch von deinen Medikamenten kommen? irgendwie kommt mir das komisch vor

Gute Besserung

Ich habe wieder ein Gartenbuch gewonnen (das wird langsam peinlich ) kriege eine Buch-Neuvorstellung aus Wien (nichts mit Garten) zur Rezension und habe mich auch endlich bei g+ angemeldet. Ob ich das gut finde, sage ich euch in einigen Wochen

Mir gehts gut, weil ich gestern angefangen habe das Zimmer meiner Großen umzuräumen und mein GG dieses Wochenende mit seinem Bürokram da einzieht. Das Wohnzimmer wird dann endlich wieder wohnlich Morgen kommt meine Jüngste nach 3 Wochen Urlaub nach Hause und wünscht sich Lasagne. Macht Dr. Oetker eigentlich wieder ein Gewinnspiel? Ich könnte mal wieder einen Urlaub vertragen

Scherz

Haltet alle die Ohren steif und schönes Wochenende
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Hallo Leute!

Petra, ist ein echt lustiger Smily, den du da hast. Die Waschmaschine Damit krieg ich gleich wieder gute Laune

Euch allen einen hoffentlich schönen Tag!

lg
Henrike
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Gratuliere Mel! Ich sollte auch mal wieder öfters bei sowas mitmachen, hatte nen gute Schnitt.

Mir geht's auch gut! Die Erkältung ist langsam am Abklingen und in Bayern ist Montag Feiertag!
Das hatte ich voll vergessen und so wurde mir am Donnerstag, als ich von den Kollegen aufgeklärt wurde, ein Freier Tag geschenkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Lieber Gruß Theresa
Herkunft: Gutach

Jürgi

Theresa,

genau so gehts mir auch immer.
Würden meine Kollegen mich nicht immer einen Tag vorher aufklären, ich würde auch am Feiertag arbeiten gehen.
Andere Kollegen dagegen durchstöbern schon ein Jahr vorher den Kalender, und picken sich sämtliche Brückentage raus, aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Gruß Jürgi
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Gut, weil ich heute eine der von Söhnchen versprochene Orchidee geschenkt bekommen habe.
Schlecht, weil 2 neue !! Aphten, jetzt auf der Zunge

Petra,
wünsche Dir ein geruhsames Ausschlafen, und einen tollen Urlaub sowieso. Smilies, wie immer, total süß.
Freue mich mit Dir über die neue Waschmaschine, ohne ist doch echt furchtbar

Mel,
ist echt merkwürdig mit dem gewinnen. Hast wohl grade eine Glückssträhne. Toll

LG Gerda
Herkunft: Hessen

bbbssx

nicht so toll ich war beim Frisör und die haben eine neue angestellte und die hat mir die Haare gescnitten und dabei ist der Aufsatz von der Schneidemaschine abgegangen und dan hatte ich einen Kahlen Fleck und dan hat sie versucht das noch einigermaßen hin zu bekommen und jetzt habe ich einen Ihro dafür musste ich aber nur 6 statt 10€ zahlen
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oje, du Armer!
Aber eigentlich schreit das nach einem Foto!

Wächst bestimmt wieder schnell nach!

Peg01

Maoam bbbssx,

jau her, dat will icke kicken
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

bbbssx!
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die bei so was feilschen oder noch möglichst ihren Vorteil rausschinden wollen , aber ich finde es ganz schön unverschämt, dass Du DAFÜR überhaupt noch was zahlen musstest! Ich finde, Dir hätte eigentlich ein Gutschein für einen (fehlerfreien) Gratis-Haarschnitt beim nächsten Mal zugestanden! Das wäre jedenfalls kundenfreundlich gewesen!
Trost: wächst ja wirklich wieder

bbbssx

Peg01

Na, so schlecht sieht's ned aus; muß aber zum Gesicht passen
Herkunft: Bad Kreuznach

MellRingsTheBell

Ui Gerda, diese Aphten sind wirklich die Hölle! Ich hab grad eine überstanden, mal wieder zu viele Nüsse geschmatzt dabei mag ich die im Knuspermüsli doch so!!! Hast du sowas öfter?

@bbbssx: soweit ich weiß sehen Heavy Metaller eher so aus: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/260 ... barlow.jpg
Schon schick diese langhaarigen Männer....

bbbssx

von oben und vorne geht es ja noch aber von der Seite sieht es auch als wäre ich fast kahl