Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Blüten: 20

Bubble

Mir geht es auch gut

Sonne scheint bisschen
Bin fleißig meine "Schimmlingen" Pflanzen am neu eintopfen...
Oh ich habe gerade gesehen das es richtig Sch....ß Erde ist, die schimmelt sogar von unten...

"Kleiner" Weihnachtsbaum habe ich eben die Lichterkette dran gemacht, Adventsgesteck steht schon aufem Wohnzimmertisch

@Nicole
Lass mal paar Plätzchen rüber wachsen... Weil ich habe noch keine Lust zu backen

Ich backe nicht gerne Plätzchen ^^
Herkunft: Südniedersachsen

Blümchenjunkie

Was seid Ihr alle fleißig! Mit dem Plätzchenbacken, meine ich
Aber ein wenig Lust darauf hab ich auch schon, mal sehen, ob ich heute abend noch motiviert bin, falls ja, backe ich auch, und zwar die Ingwer-Elche: forum/viewtopic.php?t=17929&highlight=
Jetzt muss ich aber erstmal los und bei hier leider grauem und windigen Wetter mal mein Pferdchen etwas bewegen, damit der alte Herr nicht einrostet. Aber mir schadet es auch nicht, auch wenn ich heute lieber auf dem Sofa bleiben würde
Aber ich hab heute morgen schon lecker Grünkohl gekocht, darauf freue ich mich schon, wenn ich nachher zurückkomme
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Blümchenjunkie,

da reizt mich aber Dein Grünkohl mehr als Plätzchen......hmmm,lecker!! Mit Pinkel doch wohl,oder ??
Herkunft: rheinland pfalz

dolli1987

heute geht es mit super...da mein hund (beagle-mix)....
seine BH-Prüfung (begleithundeprüfung) geschafft hat..juhu...
ich freu mich wie ein schnitzel....

schönen sonntag an alle...
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

....ich tu mich ärgern!!! ... Hab das Aquarium nicht bekommen, weil ich um 50 Cent überboten wurde... Da holt man sich extra ein Schmartphone, um auch draussen fix ins Internet zu kommen-und man kütt net rein in die Plattform um nachzuschauen und mitzubieten... grrrrr!!! Also-weitersuchen!!!
Liebe Grüße Yvi
Herkunft: Südniedersachsen

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von annewenk
Blümchenjunkie,

da reizt mich aber Dein Grünkohl mehr als Plätzchen......hmmm,lecker!! Mit Pinkel doch wohl,oder ??

Anne, nö, heute hatte ich mal die fleischfreie Variante, war trotzdem köstlich
Plätzchen hab ich keine mehr gebacken, bin nicht so ganz fit, hab SCHON WIEDER Halsweh , dabei war ich doch vor kurzem erst erkältet, will nicht schon wieder
Na ja, erstmal schön schlafen und morgen hab ich frei, vielleicht komme ich ja doch noch davon....
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Glückwunsch Dolli!

Das ist ja mal ein Erlebnis! Ich kann mir vorstellen, wie stolz du auf deinen
Wauwi bist!

Allen anderen gute Besserung!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mir gehts gut, weil meine Orchideen offenbar keinen Schaden genommen haben durch die wüste Besprüherei meines Sohnes, habe zu Unrecht gemotzt
Schlecht, weil alle Kekse alle sind. Muß nächstesmal wohl mehr backen.

dolli,
Glückwunsch zu Deinem tollen Hund, das ist allerhand

PassiMöger,
Mensch ist das ärgerlich, da hätte ich mich auch schwarzgeärgert

LG Gerda
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Passimöger: Das ist ja ärgerlich. Mir ist das auch schon oft passiert. Aber da findet sich sicher noch eins!
Dolli: Prima!
Gerda: Dann musst du wohl nochmal ran!
Blümchen: Gute Besserung!

Hab heute Morgen schon richtig Stress gehabt. Wir haben unseren neuen Hamster mal in die Hand genommen und schwupps hüpfte er mir aus der Hand. Schlingel!!!Bis wir den wieder eingefangen hatten, war ich richtig durchgeschwitzt. Und das um 7.00 Uhr!

@all: Mir geht es gut! Gestern Abend klingelt es. Die Eltern der ehemaligen Mieterin standen mit gesenkten Köpfen vor meiner Tür und baten um ein Gepräch!
Sie hatten nun doch eingesehen, dass sie nicht im Recht waren und hatten ein schlechtes Gewissen. Sie haben mir auch direkt die Schlüssel ausgehändigt.
Ist für die neue Mieterin nur stressig, weil sie gestern ihre ganzen Möbel in unserer Garage zwischengelagert hat und nun alles wieder rumräumen muß. Die ist stinksauer auf die Vormieterin.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gut!

Super Wetter, brave Kinder, alles Wichtige für heute ist erledigt,
uuuund das Wichtelpäckchen ist auch soweit fertig!
Herkunft: niederbayern

seefrau

nicht so toll,ich fühl mich so ausgesogen,ich bin schon morgens tot müde....
heute große frage runde mit den kätzchen gemacht-keiner wollte
manchmal scheint alles so schwierig

allen die eine umarmung brauchen-ich drück euch.

heinze-das freut mich das es dann doch noch anders geworden ist,als es erst schien.

lg seefrau

PassiMöger

Ach Greisenhaupt-das mit den Freunden ist immer so ne (relative) Sache...da könnte man glaub ich Bücher drüber schreiben... Ich bin auch so ein Mensch, der das letzte Hemd gibt, wenn Hilfe nötig ist. Und dann bittet man die sogenannten Freunde mal um Hilfe oder einen Gefallen-und?? Nöscht!!! Da sitzte dann alleine mit dinne Driss!! Wenn ihr versteht, was ich meine. Mittlerweile bin ich da ganz arg vorsichtig geworden. Dafür bin ich zu oft "Einbahnstraße" gefahren....wo nix zurück kam. Traurige Erfahrung, aber, da muss man durch!!! Wie sagt man so schön?? Was ein nicht umbringt, härtet einen nur ab...
Drück Euch ganz dolle ran!!!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mist,
mein venenentzündeter Arm schwillt an, wird heiß
Darf ich jetzt auch nicht mehr tippseln ????
Mir reicht´s

Alle, die Kummer haben oder denen es nicht gut geht,
drücke ich mal ganz dolle
Wird schon wieder

Genervte Gerda
Herkunft: zwischen Gießen u. G…
Blüten: 215

MaWe

@ Passi-Möger

zu den 50-ct. kann man sagen, das das nicht unbedingt so sein muss.

Man weiß nie, wieviel höher der meistbietende wirklich "eingegeben" hat.

50. Ct. sind meistens nur der nächsthöhere "Schritt".

Kann gut sein, dass das für ihn sagen wir mal 5 Euro höher lag.
Soweit ist es nur nicht gekommen wei für Dich da Ende war.

Ist also klange nicht gesagt, dass Du es dann für insgesamt 1 Euro mehr (Der nächste Schritt)
bekommen hättest.

Kann man das so verstehen ?
Auf jeden Fall sage ich mir das so wenn mar das passiert....

Guck auf jeden fall weiter.
Der, der das jetzt bekommen hat braucht wohl sicher nicht noch eins.
D.h. beim nächsten ist das schon kein Mitbieter mehr....

Bei den "Freunden" ist es da schon schwieriger......
LG Marion

PassiMöger

Ich weiß, ich weiß. MaWe.. , nur, wenn ich mit dat blöde Schmartphone hätte Einloggen können, hätte ich noch mitbieten können...Wäre immer noch preisgünstiger gewesen als neu anzuschaffen... So war die Auktion beendet, als ich heim kam. Na, wer weiß wofür das gut war-ich überdenke das mit dem Aquarium nochmal... Das hat man rumstehen, wenn`s net in Gebrauch ist-wegräumen schwierig, weil Bruchgefahr und sperrig...

Ach Gerda!! Hast Du schonmal die üblichen Hausmittel ausprobiert?? Die legt man zwar normalerweise auf die Beine, weil man die Venen eher da entzündet hat-aber warum soll das nicht auch gegen entzündete Arm-Venen helfen nach pieks-Tortur im Krankenhaus?? Ich kenn das mit gut durchgekneteten Kappes-Blättern (in Tuch, und dann umwickeln), mit "essigsaurer Tonerde" (Tuch durchtränken nach Anleitung d. Apotheker/in und umwickeln), mit Quarkwickeln....alles zieht die Entzündung raus und kühlt und wirkt Abschwellend...
Gute besserung!!!
Liebe grüße Yvi