Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 17:30 Uhr  ·  #856
Schöner -Sonn-Tag war das heute...
erst im Garten rumgebuddelt, dabei noch zwei Spätblüher enttarnt guggst du
und dann zur Entspannung noch Nordic gewalkt
ich musste das Wetter einfach nochmal ausnutzen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 17:37 Uhr  ·  #857
Ich wollte auch viel schaffen heute...

Naja, Ende vom Lied: Musste meine Töchter von der Go - Kart - Bahn
einsammeln, werde dann den Rest heute Abend einsammeln...also
pflanzentechnisch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 19:15 Uhr  ·  #858
Gut - weil der Winter jetzt kommen kann! Nur noch die Vogelhäuser müssen raus....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 19:35 Uhr  ·  #859
PassiMöger,

toller Beitrag.
Morgen gibt´s "selbstgeprötschelte" Hühnerbrühe, die hab ich noch im Gefrierschrank...
Wär doch gelacht, wenn ich mit Euren Tipps nicht fröstelfrei würde.

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 20:22 Uhr  ·  #860
Guten Abend

Ich hoffe ihr hattet ein Schönes Wochenende gehabt, ich ja, ich war übers We bei meinen Ellis und hatten super schönes Wetter, schöner Sonnenschein, ABER Kalt

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag Abend...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 20:45 Uhr  ·  #861
Danke Bubble,

hab auch versucht, das schöne Wetter zu geniessen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 21:15 Uhr  ·  #862
Ja, das Wetter war super! Ich war mit unserer Kleinen wieder reiten.

Allerdings weiß ich selber nicht, ob es mir gut geht oder nicht: der kurze Urlaub in Köln war super! Sonntags angekommen und mit meine Eltern essen gegangen, Montag ab in den Zoo Duisburg, Dienstag Köln auf den Kopf gestellt und im Kölner Dom eine Kerze aufgestellt (jeder eine), Mittwoch ins Aquarium/Terrarium und in den Kölner Zoo, am Donnerstag meine Tante besucht und heim gefahren. Die ganze Zeit hat sich unser sonst ziemlich schwieriger Hund absolut vorbildlich verhalten, einfach toll mit ihm. Gestern waren wir ca 7 Stunden im Monte Mare. Soweit so gut.

Nach dem MonteMare hatte meine Kleine etwas Schmerzen im Gesicht und es war leicht geschwollen. Ich nehme an, das war nach all den Stunden im gechlorten Wasser. Heute beim Reiten war sie allerdings sehr piensig und jetzt fürchte ich langsam, daß sie krank wird. Ist halt einfach blöd, denn ich muß morgen auf die Arbeit. Außerdem mag dieses blöde Pferd mich nicht auf seiner Koppel haben und beißt nach mir (hat mich an der Schulter getroffen). Reiten ist aber ok, schmusen auch, nur bitte nicht striegeln und nicht auf seine Koppel gehen. Kömisches Pferd.

Und vom Ärger mit den ganzen Ämtern mag ich gar nicht erst anfangen, das ist wohl ne Endlos-Geschichte, die machen einfach nur noch was die wollen, auf meine/unsere Kosten. Irgendwie wird es immer schlimmer. Morgen werde ich zusehen, daß ich beim VdK einen Anwalt erreiche, denn so geht es nicht mehr weiter!

Trotzdem, der Urlaub hat einfach nur richtig viel Auftrief und Erholung gebracht und das lasse ich mir nicht nehmen. Und wißt Ihr was? Ich hab hier super nette Leute gefunden und freue mich einfach, hier zu lesen!

Bis dann

Sheila
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: tiefster Westen
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 21:44 Uhr  ·  #863
Du sagst es!! Ich stöbere hier auch absolut gern durch...
Das macht einfach sehr viel Freude!!! Und hier sind sehr viele liebe und hilfsbereite Menschen!!!
@ Gerda- Ich kenn halt auch dieses Gefühl, uberhaupt net warm zu werden....diese Kälte, die von innen zu kommen scheint, dass einem die Knochen weh tun und die Gelenke, z.B. die Knie sich anfühlen, als ob sie Eisknubbeln sind... !! Bin dann manchmal mit gleich 2 Schlafanzügen an ins Bett.... Abends kann ich mir dann gut mit der Brühe helfen. Am WoE dann auch mal einen Turbo-Glühwein...dann schläft man direkt auch gut...
Liebe Grüße und gut' s Nächtle!! Yvi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 21:48 Uhr  ·  #864
Sheila,

was ist das denn für ein (alter) Zosse? (Das Pferd)

Das andere bekommst du sicher auch hin!

Ich denk an dich!

Und gute Besserung für deine Kleine!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 22:39 Uhr  ·  #865
schlecht.
Gestern abend waren 2 große Notarztwagen in dieser kleinen Straße - dann kam noch ein Notarzt-Schwerlasttransporter hinzu und die Feuerwehr und die fuhren und fuhren nicht wieder weg.

Eben Anruf bekommen: Mein Nachbar - in meinem ALter, ist heute morgen im KH verstorben und als ob das noch nicht reicht, erfahre ich dass eine Nachbarin auf der Nachbarstraße vor 3 Wochen schon verstorben ist.
Bin erstmal daneben.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.10.2011 - 23:15 Uhr  ·  #866
marcu,

das tut mir sehr leid für dich,

auch wenn Nachbarn "nur nebenan" wohnen, kennt man sie meistens
und bringt irgendwas mit ihnen in Verbindung... in Zukunft wird da
was fehlen. Tu mir bitte den Gefallen und denke mit einem Lächeln
an sie!

Alles Liebe
Nicole
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 24.10.2011 - 08:12 Uhr  ·  #867
Alles Gebeutelten eine bessere Zeit!

Mein "Freu-Tag" ist wohl grade auch gestorben, da sich ein Kollege krank gemeldet hat.
Ich kann wohl nur daheim bleiben, wenn ich auch mal krank bin. Das find ich fies!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 24.10.2011 - 08:28 Uhr  ·  #868
Erstmal an alle, denen es derzeit nicht so gut geht, einen herzlichen Gruß! Und auf jeden Fall alles Gute, drück die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Ich freu mich heute auf einen entspannten Tag. War in den letzten Wochen sehr stressig, Urlaubsvertretung, durfte viel arbeiten. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt und ich gönn mir heut mal nen ruhigen Tag. Letzte Woche hat bei uns ein riesiges Pflanzencenter eröffnet, da muss ich doch heut mal rein schauen , hoffe heut bekomm ich da noch nen Parkplatz, das war gestern nicht möglich. Somit hatten wir einen sonnigen und ruhigen Familientag im Zoo, war richtig schön. Also, mir gehts gut, werde den Tag heute auch noch genießen.

Wünsche allen ebenfalls einen schönen Tag, lieben Gruß
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: tiefster Westen
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 24.10.2011 - 08:52 Uhr  ·  #869
Ja, so geht das....ich werkel mit Kopp unterm Arm, scheuche die Damen in der Halle mit dem Kopp unterm Arm....
Ich bin-zum Glück (...und schnell auf Holz klopfen....!!!) ganz, ganz selten krank. Und dass obwohl ich seit Jaaahren mit vergrößerten, geröteten, manchmal dahinter klein-eitrigen Stellen... Mandeln rumrenn... Wundert mich immer wieder, dass ich sowas von unbescholten davonkomm....
Auf der Arbeit wäre es kein Problem, bei Erkältung oder so ne Auszeit zu nehmen, weil ich im Familienbetrieb arbeite. Beim Sport wird's schwieriger, weil keine Vertretung da ist...aber in der Gruppe sind paar Goldstücke, die dann auch mal einspringen Find ich klasse!!! Und mutig!!! Lass Dir Deinen FREU-TAG nicht verderben!!!! Der fängt schon viel zu schön an, um sich zu grämen!!!! Ich hab mich um 8 Uhr aus dem warmen Bett geschält und direkt die Schotten hochgezogen, um den Morgen zu begrüßen!!! .
Den kleinsten Muchs quittiert unsere Quasselstrippe aus Teneriffa (Siam-Mix...) mit einer Begrüßungs-Unterhaltung... . Der Dicke kütt dann direkt auch und will Aufmerksamkeit...und, gaaanz wichtig!!!! Mjammjam für seine dicke Wampe....sorry, der ist halt ver-fres-sen!!!! Den dicken Tiger von meinen Eltern hab ich auch versorgt-(Piiiiippppiiiiii!!!) den hab ich gestern abend einfach net mehr rausgelassen..... ....Jetzt sind alle versorgt!!! Ich sitz bei nem lecker Tässken Kaffee in ner niedlichen Sheepworld-Tasse beim Frühstück, schau meiner Bohnenstangen-Edulis beim Wachsen zu.....und warte, dadd mein Urmeli (14) aus der Koje kütt (Feeeeeriiiiiieeeeennnn!!!)...
Ich habe eine längere Liste, die ich abhaken möchte, was heute net klappt wird morgen geschafft!!!!
Ich finde den Tag schöööön!!!!!
Liebe grüße & Think positive!!!! Yvi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 24.10.2011 - 14:29 Uhr  ·  #870
Gut!


Schönes Wetter, "liebe" Kinder und die ``Terminaufgabe´´ ist auch fertig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.