Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

... gut, weil der Herr im Himmel mir für meinen Urlaub Sonne schenkt.

Greda,

freut mich das es dir wieder gut geht.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gerda,

das freut mich! Wie hat dein erstes Brot geschmeckt?

Meine Kiddies sind alle zur Schule, GG zur Arbeit....endlich mal wieder Ruhe!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Nicole,
das erste Butterbrot vorgestern war einfach himmlisch. Daraufhin bin ich gestern mutig geworden, und habe mir ein Roastbeef gegrillt, und dazu gab´s Salat, göttlich. War noch ein bisserl schwierig auf der einen Seite, aber ging.
Danke für die Nachfrage
LG Gerda
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gerda, gerne wieder!

Kiddies sind alle wieder da und haben viel zu erzählen
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Bin auch froh, dass die Schule wieder los ging!
Wir sind heute alle sehr traurig. Unsere Hamsterdame hat seit gestern eine Schwellung an der rechten Backe. Nun sind wir heute zum Tierarzt, weil sie auf Kirschgröße gewachsen ist (in 24 Stunden)
Leider musste der Doc uns sagen, dass sie einen Tumor hat.
Wir durften sie aber noch mit nach Hause nehmen, um uns von ihr zu verabschieden und sie noch etwas zu verwöhnen. Das fand ich total lieb.
Wenn sich der Zustand verschlechtert (dass sie nicht frisst oder so) sollen wir direkt kommen. Ansonsten nächste Woche!
Unser Sohnemann hat schon eine schöne Herzchenschachtel als Sarg ausgesucht. Morgen darf er schon Blümchen zum Einpflanzen aussuchen.
Ich hätte nie gedacht, dass einem so ein kleiner Nager so ans Herz wächst.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Das ist traurig; ich hoffe mit dir das die kleene Dame ned leiden muss

Äpfelchen

Ich bin so sauer im Moment. Hab doch seit Jahren Probleme mit dem rechten Handgelenk. War ja beim MRT (dank des verseuchten Kopfhörers hatte sich ja mein neu gestochenes Piercing noch entzündet) und heute war Auswertung beim Orthopäden: NIX zu sehen. Er sagte dann, dass es wohl auch daran liegen kann, dass das MRT ohne Kontrastmittel gemacht wurde, weil man ohne manchmal keine Entzündungen feststellen könnte, auch wenn eine da ist...

Ich kann also zusammenfassen, dass ich 382749324 Befunde habe, welche alle NEGATIV sind und habe immer noch Schmerzen im Handgelenk. Wahrscheinlich halten mich jetzt alle für bescheuert
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich verstehe das jetzt nicht - hast Du ein Piercing am Handgelenk? Oder am Ohr?

Äpfelchen

Nee das Piercing hab ich im Ohr Aber ich musste wegen der Lautstärke Kopfhörer aufsetzen und ein frisch gestochenes Piercing und ein Kopfhörer, den wahrscheinlich schon 2798372437 Leute aufhatten, macht ne fette Entzündung
Herkunft: Düsseldorf

marcu

sicherlich wirste draus lernen!
Sowatt macht mer äbbä nüscht!

Äpfelchen

Ist ja egal, Entzündung am Ohr ist schon lang wieder weg, darum ging es auch ned. Es geht darum, dass mir keiner sagen kann, woher die Schmerzen im Handgelenk kommen oder wie sie behandelt werden sollen und das seit Jahren!
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Und warum geben die dann kein Kontrastmittel bei der MRT? Wenn doch anscheinend sowieso bekannt ist, daß ohne eine Entzündung nicht erkennbar ist?! Also die ganze Untersuchung für nix *kopfschüttel*
Ich wünsch Dir, daß die Ursache trotzdem bald herausgefunden wird und endlich eine passende Behandlung begonnen werden kann. Wird ein neues MRT gemacht, diesmal *mit* Kontrastmittel?

Liebe Grüße
Eve
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Das ist aber ärgerlich Äpfelchen! Ich drück dir die Daumen, dass es dir trotzdem bald besser geht!
Ich hab auch immer mal Probleme mit den Handgelenken und konnte sogar eine Studienarbeit damals nicht fertigmachen.

Jetzt hab ich einen Trackball statt einer Maus am PC und wenn die Schmerzen trotzdem wieder kommen, reicht Gott-sei-Dank ein paar Tage Ruhigstellen des Handgelenks mit einer Manschette.

Mir geht es gut, weil Wochenende ist, Dienstag liebe Freunde zu Besuch kommen und übernächsten Montag rauskommt, ob ich nächstes Jahr beim "Tag der offenen Gartentür" mitmachen kann. Ich bin zuversichtlich!
Herkunft: Zeven

Starletfever

und genau da ist irgendwie ein Fehler im System. In der freien Wirtschaft hat man Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist zahlt man nichts oder weniger, man kann sich im Vorraus nen KV von verschiedenen Firmen holen.... Versuch das mal beim Arzt.... da wird jede einzelne Untersuchung mit der KKasse abgerechnet selbst wenn diese zu keinem Erfolg geführt haben oder das Problem sogar verschlimmert haben...
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Mir gehts net so gut, weil ich heut ausm Urlaub wieder gekommen bin Der war zwar toll, aber echt zu kurz. So ne Woche is ja nix...
Aber meine Eltern haben meine Pflanzen gut gepflegt, immerhin - nur den Chilis wurde ihre Menge an Früchten und das Gewicht teilweise zum Verhängnis - wieder was fürs nächste Jahr gelernt - starke Stützen holen für die Teile...

LG
Martina