Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Kerstin ohje!

Jetzt würde Holunderblütentee(fördert schwitzen) und viel Schlaf helfen. Hab so in zwei Tagen die Grippe verscheucht.
Gute Besserung
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

allen Kranken gute Besserung und allen, deren lieben krank sind, viel Kraft. Es ist schon schlimm genug wenn man selbst krank ist aber wenn jemand krank ist der einem nahe steht, fühlt man sich so hilfslos
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Euch Lieben Dank für euer Mitgefühl!

@ Tina: Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Da wär ich lieber selber krank.

@ Kerstin: Na, bei Dir ist ja auch richtig schlimm. Dir und deiner ganzen Familie gute Besserung!
Herkunft: Thüringen

Jura

Oje, hier geht es ja zu Kann doch nicht wahr sein.
Euch allen gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt und eurer Sucht fröhnen könnt.
Heinze, denemPaps drück ichalle Daumen, dass es nicht noch schlimmer sondern bald wieder besser wird.

LG Jura
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Oh jeh.....ich wünsche Euch allen gute Besserung.........für Euch und eure Lieben.......

Bin gerade haarscharf um Läuse drum herum gekommen

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Kopf oder Pflanzen???
Herkunft: Hessen

Ardelicia

Die Frage ist in so einem Forum durchaus berechtigt

Peg01

Dann mach den GRÜNEN mal den Garaus.

Rouge

Hab' grad Schildläuse an meinen Baby-Palmen entdeckt ... Lizetan ist schon gesteckt ... ich hatte noch nie Schildläuse oder Wolläuse ... böse böse Viecher

Peg01

Haben die KRABLER heimlich nee Invasion vorbereitet
Herkunft: Hessen

Ardelicia

Waaah! Ich schreib gleich Chinesisch. Bis eben gelernt und Kopf ist voll. Ich hoffe das gelernte bleibt noch für 2 Stunden in meinem Kopf
Herkunft: östlich von München

Loki

Für Chinesisch auf jedem Fall das Beste. Viel Erfolg und das notwendige Glück...
und euch andern auf für Gutes Gelingen. Beiwasauchimmer!

Hab ich mir heut beim Kochen den Daumen angesägt vom feinsten, ichfassesnicht.
Geschmeckts hats schon aber man hat gemerkt, das wer anders weitergekocht hat.
Quer über den Nagel. Spinn ich tut das weh...
Naja, wird scho wieder vergehn.

Peg01

Uhiii,

das macht man aber nicht.

Naja, 1. weiste das dein Messer scharf ist
2. neen bischen Fleischeinlage schadet net
Net böse sein, hab Mitleid mit Dir ; koche selbst gern und weiss das es gemeines Auaaua ist.
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Autschn, das kann ich gut nachvollziehen mit dem Daumennagel, ich säbel mir beim Schnippeln fürs Kochen immer haarscharf am Finger vorbei und schneid in schöner Regelmäßigkeit den Daumennagel durch... Ich erwisch aber irgendwie NIE den Finger Da hatte ich bisher immer Schwein...
Gute Besserung an alle Kranken und Verwundeten, mich hats noch nicht erwischt, auch wenn um mich rum alles kränkelt, toitoitoi!
UND mein Urlaub naht in großen Schritten, und der wird sowas von Zeit, wird der...

LG
Martina

Rouge

ich krieg die Krise!!! Mein (eigentlich sehr wohlerzogener) Hund hat die Lizetan-Stäbchen aus den Hibisken gepuhlt! Ist die doof oder was??? Aber anscheinend hat's net geschmeckt, weil die Dinger oben drauf lagen ... letzten Winter frißt mir die eine die fast schon reife Samenkapsel vom Hibi weg - jetzt paßt der anderen meine Schädlingsbekämpfung net ... wenn die meinen, daß die besser gärtnern können als ich, sollen sie erstmal reden lernen ... Frauchen ist sowas von sauer! Und wird jetzt mit unverständlichen Dackelblicken aus Collieaugen angeschaut