Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Mir geht´s richtig gut, weil ich mal wieder in verschiedenen Threats nette und hilfreiche Ratschläge bekommen habe.
Nette Leute, tolles Forum
Hoffentlich ist das schwüle Wetter bald vorbei, das tut meinem Kopf leider gar nicht gut
LG Gerda
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Gute Besserung Gerda!

Hey Schorsch, supergut!

Freut mich für dich!
Ich wünsch dir alles Gute für deinen neuen Job!

walmar, dir drück ich die Daumen, dass es auch bald klappt!

LG Theresa
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Danke!
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Mir gehts grad gut. Ich hab ENDLICH die Schlüssel zu meiner alten Wohnung los und nur noch das eigene Haus zum Kümmern. Umzug FERDISCH!!!!
Und jetzt geh ich gleich ins Bettchen, weil ich völlig erschöpft bin von einem IKEA Einkauf, die hatten heute bis 24 Uhr offen mit diversen Gutscheinen - solche Kassenschlangen habe ich in meinem ganzen Leben noch net gesehen Das waren ohne Übertreibung gute 150 bis 200 Meter durchs ganze Abhollager... Aber wir haben gekriegt was wir wollten, und immer noch zwei freie Tage vor uns.

Und zur Belohnung für die Wohnungsübergabe hab ich mir gestern ne Schwarzäugige Susanne gegönnt, die ich schon lange wollte (und morgen sofort entwirren und umtopfen muss ). Im Moment gehts also bis auf total Übermüdung und Erschöpfung echt prima.

LG
Martina

Äpfelchen

Also pünktlich zu meinem Urlaub - den wir dieses Jahr wegen Hund in Deutschland verbringen - wird es ab Montag anfangen zu regnen und wahrscheinlich bis zum Tag unserer Rückkehr nach Hause anhalten. Super

Gegen 1 oder 2 Tage Regen hätt ich ja nichts. Aber wir fahren doch nur 5 Tage und genau da soll es Regnen

Gerda007

Äpfelchen,
sei nicht so pessimistisch. Die Wettervorhersagen stimmen auch nicht immer.
Wünsche Dir schöne Urlaubstage und gute Erholung
LG Gerda
Herkunft: östlich von München

Loki

Ich will endlich mal wieder ein freies Wochenende haben...
Ich komm zur Zeit zu garnichts mehr.
Und der Garten soll bis Mittwoch fertig sein! Bin nur permanent in der Arbeit und unterwegs.
Aber irgendwie bin ich auch selber schuld.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Mir geht's guuuuhuuuut!
Heute gehe ich noch ein paar Stündchen arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub Und zwar 3!!!!!! Wochen! Hatte den letzten im Oktober, und jetzt wird es endlich mal Zeit!
Verreisen werde ich nicht, aber endlich habe ich mal Zeit für alles, was ich gerne mache und für Freunde, die ich sonst nicht schaffe zu treffen und für den Garten und, und.....!
Ja, ich hab auch schon gesehen, dass es erstmal regnen soll, aber es wird schon nicht die ganze Woche am Stück regnen!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

.. mir gehts ned so gut - irgend eine Allergie hat mich vor drei Tagen gepackt. Hab Augen wie neen Frosch und neen geschwollenes Gesicht; seh aus wie nach neer Keilerei Getestet wurde ich schon oft; gefunden wurde nix Das Einzige was die Qual etwas lindert, lacht nicht, ist das betüffeln mit Kamillentee und Raubbau an meiner armen Aloe Vera

Gerda007

Oooch Mensch Petra
gute Besserung und daß die Sch..Symptome bald verschwinden.
Habe auch einen Kopf wie ein Ballon, kann vor Schmerzen kaum aus den Augen gucken (trotz Morphium)
Liebe Grüße
Gerda
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Petra und Gerda hoffentlich gehts bald wieder besser !

ich hab morgen wohl Rücken ... aber dafür auch wieder ein bisschen mehr Platz für Grünzeuchs draussen (Rasen ausgraben bei dem Wetter ist ne beschi**ene Art, den Samstag zu verbringen) und n lecker Sonnenbrand gabs gratis dazu

Äpfelchen, wo gehts den hin? schon mal schönen Urlaub wünsch - zu meinem sinds immer noch 3 Wochen
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Na, ihr Geplagten? Ich wünsch euch allen Gute Besserung!

Mir geht's so Lala. Die Messe ist glücklich vorbei und ist gut gelaufen, aber ich muss morgen normal arbeiten. Das ganze Wochenende gewurschtelt und morgen trotzdem nicht frei. Dumm gelaufen.

Egal, das schaff ich auch noch!

Viel blöder ist, dass mir von einer tollen Tagliienkreuzung (Aussaat 2009) der allererste Blütenstiel (mind. 7 Knospen dran!) irgendwie abgebrochen ist.
So ein Mist! Ich war schon so gespannt, wie die Kreuzung aussehen wird. Jetzt muss ich ein ganzes Jahr drauf warten! Und es waren eh nur 4 von den 2009er Sämlingen, die nen Stiel gemacht haben. Das wäre ein Elternteil gewesen. Mich hätte wohl ein fettes schönes Auge erwartet.

LG Theresa
Tar and Feather1499.jpg
Tar and Feather1499.jpg (136.96 KB)
Tar and Feather1499.jpg
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Och das ist aber schad; lass dich ma

Gerda007

Mir geht´s richtig toll, weil heute nacht die erste Knospe meiner Kenneth Schubert "Blue Angel" aufgegangen ist. Hab mir seit zig Jahren ne blaue Phal gewünscht
LG Gerda

Gerda007

Hi Theresa, das ist echt gemein, daß die Deine Lilie abgebrochen ist, und dann auch noch so eine seltene.
Habe das Gefühl, daß Du langsam urlaubsreif bist....
Alles Liebe
Gerda