Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Na das ist ja fein
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

boooaaaah, ich ärger mich grad so, daß mir ganz heiss im bauch ist:
hab was über e**y verkauft vom baby, da waren anscheinend flecken drauf, die ich nicht gesehen hatte, war ein teil aus frottee, ...ich hab die angeblichen flecken wirklich net gesehen... .....teil!
und der käufer knallt mir statt kontaktaufnahme (hätte man ja alles regeln können, ich hätt das ding schon zurückgenommen) ne neutrale bewertung rein! was ja ansich net so furchtbar ist, aber::evil: er unterstellt mir absicht. da könnt ich kotzen, echt.
den kauf ich mir
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh, das kann ich gut verstehen, dass du sauer bist!
So ein Trottel! Wie wärs mit vorheriger Kontaktaufnahme?
Ich hab mal eine große Lenzrose Ende April mit Ballen verkauft und der schreibt mir rein, die Pflanze wär jämmerlich! Was meint der denn? Wenn die Pflanze im Februar/ März blüht, kann ich ihm doch im April keine in voller Blüte und 10 Litereimer schicken!
Der hatte von Pflanzen keine Ahnung, aber erstmal Bewerten ohne nachzufragen, toll!

LG Theresa

pokkadis

jo, ohne vorher zu schreiben....nerv
nach dem neutralen punkt hätt ich das teil eh nicht mehr zurückgenommen, aber auf meine antowrt, ich hätte den fleck net gesehen und das man das anders hätte regeln können, mir dann absicht zu unterstellen...da musste ich dann leider doch zurückbewerten (leider mit grünem punkt, weil verkäufer können ja schon seit ner weile nimmer anders bewerten, obwohl es ja auch blöde käufer gibt ) mit saftigem text. ansonsten hätt ich mir die bewertung einfach gespart.

daylily

Ich kauf ja echt viel auf Ebay, aber das Verkaufen ist mir auch verleidet! So viel Aufwand für die paar Kröten und dann mosern sie, wenn sie es nicht innerhalb einer Woche haben, obwohl die Überweisung erst so spät auf dem Konto war und man echt sofort zur Post gerannt ist...
Und das man sich gegen ungerechtfertigte Bewertungen nicht mal mehr wehren kann ist oberfies!
Wenn ich wen finde, der was geschenkt haben will, verschenk ich Sachen mittlerweile lieber...

LG Theresa

pokkadis

ich verkauf eigentlich sehr gern auf ebay und kaufen auch, das ist mittlerweile zu nem richtigen hobby geworden. aber leider gibts halt auch etliche idioten, die einem den spaß verderben wollen.
der ärger ist meist massiv, aber kurz. und solang es keine roten punkte gibt...zur not kann man sich ja auch bei ebay melden und jemanden verpetzen .

daylily

Hobby, sag ich auch! Mein Freund nennt es Sucht!
Aber jetzt hab ich ja Green24!

LG Theresa
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Das mit e..y is ja echt übel....

Mir gehts eigentlich total gut, weil wir das Haus gekriegt haben das wir wollten, und der Vertrag unterschrieben ist Gleichzeitig find ich das alles total gruselig, weil wir ein Haus gekauft haben *kreisch* Is so ne Mischung aus Freude und Angst grad glaub ich

LG
Martina
Herkunft: Thüringen

Jura

Oh, da freu ich mich mitdir. FREU !!!!!Nicht angst. Freie Entfaltung heißt das . Füttere deinen Green-Virus !!!

LG Jura

Rouge

ohja - Martina, das kann ich noch sehr gut nachvollziehen! Wir haben unser Haus auch erst vor 3 1/4 Jahren gekauft ... aber die Freude überwiegt .... uuuuuund man hat endlich viel Platz für seine Schätzchen *gratuliere*

Pflanzen_meineWelt

Heut gehts mir schlecht, weil mein Auto mal wieder rum spinnt...ist nicht angesprungen:-(...mal wieder....hab ihn seit ca. 4Jahren und nur Ärger mit dem Teil....
schon soviel Geld bestimmt rein gesteckt, wie ich beim Kauf bezahlt habe.
Hilfe ich brauch ein Neues...aber mit viel Kofferraumfläche, wie soll ich sonst die ganzen Pflanzen transportieren, die ich mir ständig kaufe:-)?!

pokkadis

rouge, welche schätzchen meinste denn?

Rouge

natürlich immer meine Zweibeinigen (zuerst, und DANN die Pflanzen!!)
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Manchmal stehen dann aber die Zweibeiner zurück.

Bin mal gspannt wannste ne Clivie hast!

Rouge

Dieter - die krieg ich auf alle Fälle!! Und die Zweibeinigen kommen IMMER zuerst ... ich hab' halt nur superliebe Kinder, die sich auch mal 'nen Nachmittag OHNE Mama beschäftigen können ...